Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: JOLF / Jolle Jolanda

383
Die Radläufe hat Ultra nach außen geklappt und Schweineri hat sie wieder zurück geklappt. Ich hab sie nur etwas gezogen. Muss aber noch ein bisschen nacharbeiten, vorne passt schon alles.

Werd denke ich nicht mit dem Jolf zum FFT kommen. Da muss wie immer der BMW her halten. Aber ist ja auch noch was hin.

Danke für das Angebot mit dem Jettaheck, aber gerade den irgendwie komisch zu langen Golf find ich so gut. Die Fragezeichen über den Köpfen der Leute sind unbezahlbar :king:

Die Montana Dosen kosten hier im Laden knappe 4 Euro. Hab für den Jolf bisher ca 11 oder 12 Dosen gebraucht
Zuletzt geändert von Andy am Mi 22. Apr 2015, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech

385
Andy, verrätst Du mir , wo der Laden is? Dann teste ich an den Stoßfängern schon mal, ob ich meinen Passat dieses Jahr lieber spraye oder doch wieder rolle.

NordseeWolf, falls Du die Deko-Idee doch verwirfst und niemand die Rest-Jutta will, hätte ich Interesse an den Rückleuchten-Blechen. Leuchten hab ich.
Wobei ich evtl. sogar noch etwas mehr vom Jetta-Heck gebrauchen könnte...
MfG,
Micha

Bild

387
GRenOpel hat geschrieben:Andy, verrätst Du mir , wo der Laden is? Dann teste ich an den Stoßfängern schon mal, ob ich meinen Passat dieses Jahr lieber spraye oder doch wieder rolle.

NordseeWolf, falls Du die Deko-Idee doch verwirfst und niemand die Rest-Jutta will, hätte ich Interesse an den Rückleuchten-Blechen. Leuchten hab ich.
Wobei ich evtl. sogar noch etwas mehr vom Jetta-Heck gebrauchen könnte...
2cola kisten kannst dir gern die karosse hier weg hohlen oder man guckt wo was weg sägen ^^
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

390
Danke Andy, werd ich mal vorbeischauen, alleine schon, um mal die Farbpalette zu checken.

Wolf, die ganze Karosse möchte ich nicht holen, hab ich überhaupt keinen Platz für.
Selbst das Stück Kofferraum, was mir vorschwebt, würde mir momentan arge Probleme bei der Unterbringung bereiten.
Die Rückleuchtenrahmen an der Karosse würde ich gleich nehmen, der Rest würde derzeit zu viel Platz erfordern. Der Golf steht nämlich momentan abgemeldet in der übervollen Garage.

Wenn es also eilt, mit der Verschrottung, muss ich leider absagen
Falls Du den Arsch erst mal für Dich (für die von Dir genannten Deko-Zwecken) absägst und es Dir später noch anders überlegst, kannste gerne nochmal Bescheid geben. Sorry.

Hier mal Fakebilder von dem, was mir durch den Kopf geht und wofür ich Jetta-Arsch-Teile bräuchte:
Bild
Bild
...bzw. mit etwas weniger Aufwand, wofür ich die Rüli-Rahmen bräuchte:
Bild
MfG,
Micha

Bild