hmm ... irgendwie hab ich mich da in der reifengröße vertan ... die sind so klein ...
ne, is vorderachse, is absicht. jetzt geht der wagenheber nicht mal mehr unter den unterfahrschutz, also kippenschachtel hochkant auf keinen fall, auf der seite evtl noch. aber keine garantie ... karre sieht von der seite immernoch elendig hoch aus, blöde schwarze schweller ...
naja, is aber auch besser, dass ich die reifen etwas kleiner gewählt hab, sonst würde das garnicht hinhauen. is so schon bannig knapp ...
zumindest wenn man vollverschränkt ...
(ja, da steht HR, sind gebrauchte reifen ...)
im normalen stehen gehts, aber ich werde da vorsichtshalber trotzdem noch federwegsbegrenzer verbauen, sicher ist sicher ...
hinterachse ist auch montiert, 245/45r16 macht n schlanken fuß. stehen zwar noch viel zu weit innen, aber das können vllt mal distanzen angleichen. ma sehn.
da hab ich aber keine bilder von. weil der akku vom telefon leer war. weil ich was googlen musste, was ich eigentlich schon wusste. weil ichs schonmal gelesen hab. wo ich mir gedacht hab: das is wichtig! merk dir das! hab ich mir gemerkt. zumindest hab ichs nicht völlig vergessen gehabt. ist mir nur erst wieder eingefallen, als es zu spät war und ich gesehen habe, warum ich mir das merken sollte:
(im hintergrund meine hosenrohr neukonstruktion)
beim 123er muss man ab einer gewissen breite der felgen eine gewisse ET erreichen, damit dieser lustige hebel wo der spurstangenkopf reingeht, nicht an der felge anliegt. ich vollidiot!
najut, man kann das ändern indem man lenkhebel vom w116 also /8 verbaut. hab ich aber natürlich nicht schon bestellt als ich gelesen habe, das genau diese situation eintreten wird. bestell ich morgen, SOLLTEN donnerstag da sein. auto steht in der halle. hatte keine lust auf alle felgen wieder zurück montieren ... hoffentlich wird das noch bis zum WE, kein bock auf olle stahlfelgen.
hatte ich erwähnt, dass ich manchmal verpeilt bin?!