Da fällt mir ne Geschichte von 2 Kumpels aus den 80ern ein. Fahren besoffen mitm Auto - Fahrer und Beifahrer strack, oder zumindestens genug für Führerscheinentzuch. Und dann kommt die Kelle.
Beifahrer:" Sollich das regeln?"
Fahrer: "gerne, ich brauch meinen Lappen"
Beifahrer stürzt ausm Auto mit der Sektpulle in der Hand und knallt die erstmal auf die Motorhaube der Rennleitung mit den Worten "was wolld ihr eichendlich" und fängt an zu pöbeln, führt sich auf wie die Wutz, bis die Polizisten zum Fahrer sagen: "Bring den blos schnell nach Hause". Fahrer hat nicht gepustet...
Re: Der Ommi
162wieder mal ein ereignisreiches wochenende.
die tage fragte mich ein guter freund von mir ob ich nicht bock hätte das auto seiner nichte zu richten. der kotflügel sei kaputt. ich sagte sofort zu. auch wenn es für mich bedeutete 250 kilometer fahrt für eine strecke auf mich zu nehmen. da ich fast zur familie gehöre tat ich das gern. außerdem ist meine biologische familie ganz in der nähe und die würden sich auch freuen!
zunächt stand aber ein anruf an. nämlich bei der jungen dame. wie siehts aus? was is das fürn wagen? welche farbe? welcher schaden?
naja. ende vom lied war das es sich um einen clio in der farbe lila handelt und folgende anweisung:"christoph, sei kreativ."
warum hätten die mich auch sonst anrufen sollen? wenn die vernünftige arbeit haben wollten sicherlich nicht.
freitag abend gings los. ich hatte meinen kollegen zuvor in münster eingesammelt.
die basis
erstmal alles zusammensuchen. der häßliche vogel bin ich (und ich blieb bei cola - bevor es hier irritationen gibt bezüglich vorherigen aussagen von mir)
und dann was wir alle kennen. kotflügel lösen. schleifen...
...und grundieren (2x)
MOMENT! fehlt da nicht was? hätte er nicht wenigstens die beulen rausdrücken sollen? oder gar SPACHTELN??? die antwort liegt hier: in den trockenzeiten bastelte ich aus plotterfolie einen aufkleber.
dann der lack. wir griffen auf MONTANA BLACK zurück. eine sehr gute graffittifarbe in dem farbton POWER YELLOW. vorteile: trocknet schnell. geruchsarm, hoch pigmentiert und MATT. zwei dicke lackschichten reichten. läufer gab es keine was an der dicken farbe lag.
man sieht wie schön die beulen (naja, sind ja eher DELLEN) herauskommen. und die farbe ist der HAMMER! aber so ist das ganze noch etwas nackt.
unten der selbstgebastelte aufkleber aus plotterfolie. oben reste von den zierstreifen meines ommis.
hier bemalt mein kumpel gerade die heckscheibe. ein "autogramm" von uns durfte nicht fehlen. also verzierten wir die heckscheibe mit fingerfarbe.
der nächste morgen. die übergabe an das mädel:
zunächste war sie echt baff. und eher ungläubig. danach ist sie uns aber ungefähr 10x um den hals gefallen. auftrag erfüllt. clio cool, mädel glücklich, wir zufrieden.

die tage fragte mich ein guter freund von mir ob ich nicht bock hätte das auto seiner nichte zu richten. der kotflügel sei kaputt. ich sagte sofort zu. auch wenn es für mich bedeutete 250 kilometer fahrt für eine strecke auf mich zu nehmen. da ich fast zur familie gehöre tat ich das gern. außerdem ist meine biologische familie ganz in der nähe und die würden sich auch freuen!

zunächt stand aber ein anruf an. nämlich bei der jungen dame. wie siehts aus? was is das fürn wagen? welche farbe? welcher schaden?
naja. ende vom lied war das es sich um einen clio in der farbe lila handelt und folgende anweisung:"christoph, sei kreativ."
warum hätten die mich auch sonst anrufen sollen? wenn die vernünftige arbeit haben wollten sicherlich nicht.
freitag abend gings los. ich hatte meinen kollegen zuvor in münster eingesammelt.

der nächste morgen. die übergabe an das mädel:

Zuletzt geändert von christoph am So 27. Feb 2011, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
dinge die spaß machen machen spaß.
163Sehr geile Idee!
Warum nicht gleich das ganze Auto so? 

Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975
Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975
Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004
164Ich finds absolut knorke. Eigentlich kann sie über den Schaden froh sein, so ist das nämlich eine 1000 prozentige Verbesserung gegenüber vorher. Good job ...
165Hast du gut gemacht. 

My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
166Super gemacht! Passt wirklich gut zur übrigen Farbe! Hauptsache, die Beule ist geblieben.
Gruß, wfe

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
168Wegen den Felgen.... das sind 7x15 mit ET33 (bringen also schon ne etwas breitere Spur) als Größen sind das 195/65R15 und 205/60R15 möglich bei meinem 92er 2.4i waren die bereits eingetragen.... die Felgen sind übrigens von Fuchs hergestellt worden und sind aus kaltgeschmiedetem (!!!!) Aluminium, also beste deutsche Ingeneurskunst..... hätte meine damals behalten sollen, die Dinger bekommst Du mittlerweile nicht mehr für Geld und gute Worte bei..... meine haben anno 2003 gerade mal 10 Euro gekostet....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
169dr Reiche hat geschrieben:Warum nicht gleich das ganze Auto so?
ja das hat die mutter auch gefragt. die hatte schon einen spaten in der hand und wollte noch zusätzliche beulen in die karre schlagen damit wir nen gestaltungsanlass haben. wir haben aber gesagt das da sicherlich von ganz alleine noch was kommt. (wir betonten allerdings das wir es für die kleine nicht hoffen - wäre ja mit nem unfall verbunden) und dann können wir ja zum lacken kommen. diese aktion mit dem koti hat ja schon 6 stunden oder so gedauert. außerdem find ich das viel witziger wenn es so aussieht als hätte man einen kotflügel vom crashtestauto nachträglich angebaut.
spruch meines kollegen: "vor 10 jahren hätten unsere älteren verwandten uns für bekloppt erklärt. heute, wo wir die alten sind, machen wir es für die jungen. so ändern sich die zeiten."
die bekommt man schon noch. in der flash waren die tage noch welche inseriert und bei e-bay gibt es die auch dauernd. die letzte auktion lag bei 120 euro. für so schöne felgen berechtigt aber mir zu teuer. dann doch lieber ravus weißwandringe.Makrochip hat geschrieben:(bezüglich felgen) die Dinger bekommst Du mittlerweile nicht mehr für Geld und gute Worte bei.....
aber das thema FELGEN ist eh durch. außer mir schenkt die samt tüvbesuch jemand zum geburtstag.

dinge die spaß machen machen spaß.
170Montana Black ist sehr gute Farbe
Das mit den wenigen Drpis finde ich aber lustig, zumindest die Marker sind auf Drpis ausgelegt
Deswegen habe ich die Gold Marker, die drippen gar nicht.

Das mit den wenigen Drpis finde ich aber lustig, zumindest die Marker sind auf Drpis ausgelegt

Deswegen habe ich die Gold Marker, die drippen gar nicht.