Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1093
iguana hat geschrieben:Ja, ich bin kurz selbst vor meiner blödheit erschrocken ... aber die dinger sind geordert, kommen spätestens morgen, dann 'nur' noch die spur einstellen und abfahrt.
"indem man lenkhebel vom w116 also /8 verbaut. "

hoffentlich hast du auch die richtigen bestellt :king:

der /8 ist nämlich der w114/115....der w 116 ist sozusagen die "alte" S-klasse......
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

1095
iguana hat geschrieben:Ah, ja. macht sinn. hab die nach teilenr bestellt. sollte klappen. hab das gestern irgendwo nochmal so aufgeschnappt. könnte aber auch irrelephant sein, waren z.b. auch im 126 noch verbaut ...
sollte nu auch keine klugscheisserei sein,wa. aber in der hektik des alltäglichen wahnsinns ist so ne nr mal schnell vertauscht.

:sekt:
Ich merk das doch....

1099
iguana hat geschrieben:jau, klebt noch vom vorbesitzer. wagen hat ja euro 2. da hannover so n unfug ja aber auch mitmacht und ich ich da öfter bin, lass ich die auch drin.
ja klar. gibt wohl auch kaum noch städte, wo das nicht pflicht ist...

dämliche erfindung! :rotekarte:
Zuletzt geändert von MRG am Mi 29. Jul 2015, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich merk das doch....

1100
sooo, was soll ich sagen. bisher hat der wagen gut funktioniert, war damit ja aufm KKF, beim FFT, zuletzt mitm kumpel beim WFF und dauernd in HH. soweit is alles gut. man kann prima drin pennen und es gibt keine probleme festival austattung für zwei personen zu transportieren. wenn man eine sitzfläche der rückbank ausbaut hat man auch volle 2m liegefläche:
Bild
kriegsbemalung:
Bild
da beim force gabs ja auch am sonntag dieses megakrasse gewitter, da ist mir blöderweise n pavillon über die karre gerollt. aber bis auf ne kleine macke aufm kotflügel und ne größere aufm dach ist nix passiert. hab ich einfach nur ausgetupft und beilackiert.

jetzt braucht der wagen aber mal n bisschen pflege und aufmerksamkeit, zum einen hat sich schon länger angekündigt, dass der auspuff mal wieder aufmerksamkeit braucht. und tatsächlich hats letztes WE eins der flexrohre zerlegt die ich da neu reingebraten habe, halten auch nix aus die billigen ebay-dinger. nur weil das eine seit dem umbau auf den 190e krümmer mega auf spannung und verdreht drin war. scheißkram :king:
Bild
naja, in dem zug wird dann auch gleich mal der MSD ersetzt, weil da auch nicht mehr so ne substanz ist:
Bild
wenns klappt hol ich die tage noch die brülltüte vom ehemaligen e30 von meinem bruder bei weichei ab undbau die damit drunter. aber ma sehn ob sich zeit findet.

dann ist auch die bremse fällig, hab ich nachm kauf kontrolliert und da war überall noch fleisch. aber gute 13000km später siehts hinten schon nicht mehr so prall aus. vorne kommt in dem zug auch gleich neu.

werkstattimpressionen:
Bild
Bild
die kamera von meinem neuen handy ist nicht die beste seh ich grade ... :shit:
#becauseracecar