Ja nun bin ich auch hier, und habe viel Gelesen und nun möchte ich mein Passat auch mal anders umbauen....
Sicher muss alles so sein das die Kittel Prüfer und die Leute die diese komischen Autos fahren mit Blaulicht auf dem Dach mich in ruhe lassen also alles mit Tüv oder eben auf dem Privat Grundstück zu nutzen

Was habe ich vor mit der 16 VSAU als erstes muss ich noch Technisch etwas auf Vordermann bringen irgendwie will die Sau nicht so richtig laufen...aber gut das ist ein anderes Kapitel....
Da ich so auf Dannbaum Beleuchtung stehe wie es teilweise bei den LKW´s ist, möchte ich etwas in diese Richtung gehe. Leider muss ich da etwas aufpassen...Gut wenn ich nicht gerade übertreibe wird es da wohl keine Probleme geben denn die Serienmäßige Lichteinrichtung bleibt ja fast Serie

Okay als erstes wird die 16 VSAU in Moosgrün gerollt. so ca. in den nächsten 3 Wochen...Dann wird er erstmal tiefer gelegt...das soll erstmal reichen vielleicht noch Stahlfelgen mit Chromringen und Weißwandkram

Und das Heck soll geändert werden dafür habe ich schon eine Idee aber sorry ist mein erster versuch mit Paint immer diese PC´s ist nicht so mein Ding....

Innen soll auf jeden Fall ein CB Funk rein denn irgendwann wird die ganze Telekommunikation zusammen brechen

So nun erstmal ein Bild von heute....und was ich mir achtern vorstelle

So für Tipps bin ich immer Dankbar...
Mfg.
Bob der Baumeister