Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

5221
dreiradfahrer hat geschrieben:Ums Basisfahrzeug ists nicht schade, die Karren kann man nicht häßlicher machen. Ehrlich gesagt finde ich den Frankenstein optisch sogar stimmiger als das, was BMW damals verbrochen hat.
Witzig nur, dass BMW mit diesem "hässlichen" Auto einen großen Wurf gelandet hat. :gruebel:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

5222
Das die breite Masse meinen Geschmack nicht teilt ist nichts neues, andererseits war der letzte BMW der mich optisch halbwegs anspricht ohnehin der 502, alles danach war einfach nur unförmig oder langweilig. Meine Abneigung gegen BMW mag aber auch daher rühren, dass ich viele Jahre lang BMW fahren musste (Dienstwagen) und es ohne jede Ausnahme Scheißkarren waren (von denen eine mich fast umgebracht hätte). Meinen kaputten Rücken verdanke ich jedenfalls ebenso einer Münchner Fehlkonstruktion wie meine tief sitzende Abneigung gegen Airbags.
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

5223
Und ein Golf ist individuell? :-D

Der 502 war gegen Ende der Produktion zu schwülstig und hätte BMW fast das Genick gebrochen. Also haben sie mit der Neuen Klasse und dem 02 doch irgendwas richtig gemacht, auch wenn es einigen vielleicht nicht gefällt.

Aber ist gut jetzt, will nicht wie ein Fanboy klingen. ;)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

5224
Von individuell war nie die Rede, aber halt optisch ansprechend und ein formloses Geschwür. Sorry, aber BMW kann seit dem 502 nur noch häßliche Prollkarren bauen, wenn die Firma damals untergegangen wäre, dann wäre der Welt sehr viel unglaublich schlechtes Automobildesign erspart geblieben.
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;