Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

931
Harry Vorjee hat geschrieben:Der Bus und auch andere Fahrzeuge mit dieser Folie kreisen doch schon ein halbes Jahr durchs Internet. Ich halte da das selbe von, wie von Rostlack und schwarz matt : es sieht an ein bis zwei Fahrzeugen gut aus ( ja auch wenn Plastik Stoßstangen optisch rosten ) aber 99,9 % aller anderen Fahrzeuge die damit behandelt werden sehen einfach :kotz: aus.

Viel mehr interessieren mich da die Felgen, und ob die Zulassungsfähig sind. Dann wüsste ich nämlich gern den Namen der Firma.

Harry Vorjee
Hallo Harry. Rindt in Oberhausen machte das ja mal, aber hat nun selbst das Verbreitern aus dem Programm genommen. Du kannst es hier mal versuchen: http://home.arcor.de/opelhoelle/Spezialteile.htm

Ansonsten gibt es noch eine Tuningfirma in Bayern die das Verbreitern anbietet und einen Hauseigenen TÜV dafür hat.. aber auf deren Namen komme ich nicht mehr. Wenn ich die Tage drüber stolpere, schicke ich dir aber gerne mal eine PN.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

935
Also das Fahrrad mit den Winkelgetrieben ist schon geil, wollte sowas mal selber bauen mit zwei Getrieben aus alten Flexen (eine Große und eine Kleine mussten als Spender herhalten)

Mehr als Zeit zu vernichten und Erfahrungen zu sammeln die ich nie wieder brauche werde hat es nichts gebracht.

Auch ein Zahnriemen antrieb hab ich mal baut, die Riemenscheiben hat damals ein Passat 32B gestiftet....

Aber auch lange her und nie wirklich fertig geworden......

Aber um auf den Punkt zu kommen, Fahrrad ist cool!!!!

938
Also nur für die Bremsen.

Weil der durchschnittliche 20"-Typ will ja auch dass mans sieht.

Und der 13-15"-Stahlfelgentyp bleibt ja lieber "true" und oldschool. Aber wenn man die Kiste derart übermotorisiert, dass einem nix anderes übrig bleibt, wegen den Bremsen, dann wäre das schon ok, denke ich. :gruebel:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd