Und täglich grüßt das Fusseltier,
so weiter mit den Räumaktionen......
Freitag haben wir uns zum ersten mal intensiver der Gartenarbeit gewidmet. Baum geschnitten, Strauch geschnitten, Efeu geschnitten.... also nur schneiden. Soviel kann ich im Garten und Rasenmähen schaff ich auch grad noch so.
Heute morgen ging es dann in Kolonne zum ersten mal zum Entsorgungshof.
Der Mondeo geknallt vollgeschlichtet bis unters Dach, Anhänger am Fiesta gut an der Beladungsgrenze.
Und danach Platz schaffen. Noch stehen zwei Auto´s im Aussenlager. Unser Käfer und der Locus.
Also haben wir heute mal die Tiefgarage leergeräumt.
zig mal mit der Schubkarre hin und her, der Anhänger war ein paar mal überladen und beim Fiesta hat´s streng nach Kupplung gerochen.
Aber nach 3,5 Stunden sah es dann so aus.
Sollte reichen für zwei Auto´s.
Klar muss noch verputzt werden und nen festen Boden brauchts auch noch, aber wir wohnen jetzt etwas über eine Woche fest hier und kommt Zeit, kommt Beton......
Morgen früh hol ich den Locus ins neue Heim, dann kommt Besuch und danach wird wahrscheinlich im neuen Lager Ordnung geschafft, zumindest ansatzweise.
Eine Sache hat mich heute dann aber doch ein wenig erschüttert.
Leider hab ich kein Foto davon, aber wir haben relativ große Spinnen hier (gutes Raumklima), aber wenn Laub raschelt nur weil so ein Achtbeiner drüber rennt, dann wird es schnell nimmer lustig...
Beim rauskehren kam dann der Araneische Wahnsinn.....
Ich hab ne Maus eingewickelt in einem Spinnennetz gefunden.....
Ne
MAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo, was ist denn hier los, wir haben Spinnen die Mäuse fressen??????
Meine Fresse, zum Glück herrscht jetzt Ordnung im Untergeschoss......
Gruß ICH