Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Garage 550 ->Neuzugang mit Stern

182
Doc Brown hat geschrieben:Der Passat kann vieles besser. Aber denkt mal zurück als ihr anfang 20 wart....Wie lange hattet ihr da ein auto?
Und in meiner situation 2 Autos zu halten is mir zu viel, habe noch andere Baustellen...
Mein erstes Auto hab ich immernoch, und mit Anfang 20 hab ich mir dann das erste vom eigenen Geld gekauft, damals auf Saisonkennzeichen ohne überschneidung. Das hab ich auch immer noch. Genaugenommen hab ich alle Autos noch die ich jemals für mich gekauft habe.
Das ist dann auch vermultich der Grund warum ich deinen Passat jetzt nicht habe. Platz is Mangelware...

Egal, du hast dir Traum erfüllt :10:
Prost :bier:

Re: Garage 550 ->Neuzugang mit Stern

187
So, der urlaub neigt sich dem ende zu. Die ersten 1500km sind gefahren und ich bin immer noch sehr happy.braucht leider auch etwas öl, aber dazu nach dem we mehr.
Mittlerweile ist ein schwarzes lenkrad aus dem Kollegen hier eingezogen:
(eigentlich war ich wegen einer "unbenutzen" heckklappe da, die war zwar geil, aber passt nicht zum auto und war zu teuer für den gammel)
Bild
Bild
Hatte vom käfer ford dachträger bekommen die ich fies umbraten musste, hat auch 700km gehalten aber es stellte sich heraus, im elterlichen keller liegen noch welche vom /8, sogar mit kanu-trägern :like:
Bild
Bild
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!