OH MEIN GRIMM!!!!!!*
Bin ja 32B Voll-Fan und hab hier gerade was geiles command- and conquered!
Hier son Millionensasser was kilometers angeht, Junge! Nen turbodiesel mit "
Aussprotzung" statt Einspritzung!
Verlustschmierung nannte sich sowas früher mal. Aber genau von früher ist ja die Kutsche! Voll Swag Diggah!
Nicer shit!
UNFALLFREI der Fischkutter!!!!! Typhus hat die Dame auch noch en paar Monate, altbekanntes Leid!
...... aber weiter zu M
iss Drycunt..... :
sind das mal geile Felgen? Hatte ja ähnliche drauf auf meinem Caddy. Mit den Hankook Planet der Affen Evolution Reifen....... ganz ähnlich...... hatte der
Doktor Braun dann mal mattschwarz übergetüncht für seinen roten 32B Turbodiesel Unfaller.... ist ne andere Geschichte....
Geh ja voll Steil auf den Kahn. Guthaben hat der auf jedenfall.
Bondoing and sanding sacht der Ami da ja gerne!
Nen Hakenzeichen hat der Junge ja, aber wo ist das Kreuz?
Ach ne,... Harken........ "den Garten
HARKEN"..... so merk ich mir das immer.... des
Esels Weg über den
Fluss.
wo wir beim Thema wären.... kurz mal en paar Teuronen hingeworfen, ne Christopherus-Plakette irgendwo hingeklebt und schon gehts ab...... über den
Jordan.
Im Jordan wird ja gerne getauft, war mal dabei, ...... hier spricht die enge Beziehung von Verkäufer zu Auto Bände!
(Bände: Globaler Plural aller Bands, außer den "the"-Bands)
Der Verkäufer braucht jedenfalls mehr als die zwei Münzen durch den Verkauf, um als getaufter noch vom Charon rübergeschippert zu werden......
Charon..... klingt ja wie Car...... der Kreis schließt sich.
Schwachfug alles? denk ich auch.....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Und nope. It is not se Doctore Brown.... Da t ist ne flüchtige Mark eines windigen Gesellen, der zu den Majas gehört:.... er wusste schon immer
Alles.
* Ich habe das Wort GOTT in meinem Schreibgebrauch durch GRIMM ersetzt. Einfach, weil ich dieses Geheuchel satt bin. Wenn, dann will ich eine ehrliche Position vertreten!