Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Golf-Klasse mit Heckantrieb

12
O.K., eigentlich wollte ich noch warten, aber bevor sich andere Hoffnungen machen:

Der BMW geht nächstes Wochenende nach Düsseldorf und wird mein neues Taxi nach Hannover. Wer hätte das gedacht? Ein BMW bei Bamako Motors...

Ich freue mich schon auf ihn. :jubel2:

Der einzige Wagen, der mir in letzter Zeit wirklich Spaß gemacht hat, war der E36 Kombi, den ich im Frühjahr bei Weichei abgeliefert habe. Nur leider war der zu rostig, um ihn weiter zu fahren. Ich brauche endlich auch mal wieder ein Auto, was mir Spaß macht. Sonst steige ich hinterher noch komplett aufs Fahrrad und auf Öffentliche um.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

15
Mr. Blonde hat geschrieben:Ich freu mich für dich :top: . Bleibt er so, oder verpasst du ihm deine eigene Note?
Ich denke, der bleibt erstmal so. Liegt aber daran, dass ich momentan einfach keine Zeit und keine Lust habe, ein Auto zu individualisieren.

Ich muss ihn auch erstmal in real sehen. Mir gefallen jedenfalls die roten Sitze. Passen ja eigentlich sehr gut zu khaki-drab....

Nee, der bleibt erstmal schwarz und wird gefahren.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

16
Jetzt wirds mal lustig, sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht, als du den hier abgeladen hast und mit dem Grinsen ausgestiegen bist.....

Der klassische Frauen-Bimmer bei WFE als Streckenschlampe, das lässt auf völlig neue Bali-"Taste the Waste"-Interpretationen hoffen...

Ich hab da noch einen E30-touring, falls er zu langweilig wird..... :verlegen:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

19
wrecksforever hat geschrieben:
Ich denke, der bleibt erstmal so. Liegt aber daran, dass ich momentan einfach keine Zeit und keine Lust habe, ein Auto zu individualisieren.
Nee, der bleibt erstmal schwarz und wird gefahren.

Gruß, wfe

:-D entweder der is gleich wieder weg
.........oder der bekommt DEINEN style.
Alter du kannst gar nicht anders :pirat:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.