Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Beförderungsauftrag für`n Brauer

5
Brauer89 hat geschrieben:Was machste am 11.12 nachmittags? Da ist meine geplante rückfahrt.
Dir die Räder ins Auto schmeißen :pulp:
vielleicht fahr ich ach noch mit dir zu meinem Braumeister.
So ne kleine Brauereibesichtigung sollte drin sein :pirat:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

8
:verlegen: Nennt mich Spieser/Korinthenkacker oder was das euch sonst noch so einfällt, aber müssen solche Threads sein? Das könnte man doch ohne Prob auch per PN oder per :telefon: erledigen (Nummer vom Brauer ist ja bekannt). Zumal der rüde bzw. unkultivierte Ton vielleicht auch auf Newbies ein wenig verstörend wirken kann.

Ich weiss das ist eure Sache wie ihr miteinander umgeht und alles, aber der Beitrag hier steht NICHT im internen Bereich und ist somit für jeden Normalo zu sehen und auch über Suchmaschinen zu finden. Ich denke das dies keine gute Werbung fürs Forum ist.
Auch wenn ich kein Admin/SU oder Ähnliches bin, finde ich erstrebenswert, das man seiner Wortwahl bzw. in dem Fall seinem Tonfall (wenn er auch bestimmt nicht so gemeint ist, wie er sich auf den ersten Blick liest) zumindest nach aussen hin ein bisschen einen "freundlicheren Drall" gibt, um auch Leuten die die Protagonisten nicht persönlich kennen zu zeigen, das wir hier alle "handzahm" sind.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

9
Brauer89 hat geschrieben:Dann muss ich nur noch gucken, dass ich in den nächsten 2 wochen ein 200er fass besorg und das wärend ich in münchen bin irgendwo zwischenlager.
He Nils meine Halle is nicht weit von der Bahn, kannste bei der Anfahrt schon hier abstellen.
Ne Brotzeit is immer trinn, und wenn ich den Grill Anschmeiß.

MACROCHIPP GEH SPIELEN
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.