Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bamako Motors Headquarter

1023
Gestern wurde im Headquarter mal wieder gearbeitet:

Anlass war eigentlich der neue linke Kotflügel für Nils roten Volvo, der angemessen lackiert wurde:

Bild

Bild

Als die Farbe schon mal offen war, haben wir gleich noch einen Bamako-Motors-Tisch gepinselt und...

Bild

Bild

Bild

... den 940er gleich mitgestaltet:

Bild

Bild

Bild

Den blauen Golf 2 hatte ich ja an Nachbarn verkauft. Die kamen dann auch eben noch mit den Kindern vorbei:

Bild

Bild

Wieder 2 Wagen hoffentlich erfolgreich vor dem H-Kennzeichen bewahrt. Es war ein schöner Nachmittag!

Der BMW hat jetzt die Raucher-Edition und einen Getränke-Halter:

Bild

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

1024
Super Sache :like:

Nicht nur die Sachen mit dem Autos verunstalten, auch der Fahrradflaschenhalter im Fahrzeug.
Warum ist da noch kein Hersteller drauf gekommen???

Was Ihr da mit Brauers Volvo angestellt habt, schau ich mir am Wochenende live an, Qualitätskontrolle quasi.
Ich denke ich pack den Lackschichtdickenmesser von der Arbeit ein, mal sehen was das Dingen ausspuckt.

Aber mir gefällt was Ihr da getrieben habt.

Grüße ICH

1026
Käfer 67 hat geschrieben:Super Sache :like:

Nicht nur die Sachen mit dem Autos verunstalten, auch der Fahrradflaschenhalter im Fahrzeug.
Warum ist da noch kein Hersteller drauf gekommen???

Was Ihr da mit Brauers Volvo angestellt habt, schau ich mir am Wochenende live an, Qualitätskontrolle quasi.
Ich denke ich pack den Lackschichtdickenmesser von der Arbeit ein, mal sehen was das Dingen ausspuckt.

Aber mir gefällt was Ihr da getrieben habt.

Grüße ICH

Ich glaube, dein Messgerät wird da nicht mitspielen :-)
Ist ja ein winterauto und ein dicker lack isoliert....
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

1028
Ich habe schon den kompletten Herbst nach einem zweiten Zweirad gesucht, was meinen Ansprüchen gerecht wird: Leicht, wendig, wenig Verbrauch, Kickstarter, möglichst Honda, Geschwindigkeit schon deutlich über 100 km/h (da die ANF 125 diese nur soeben schafft).

Letzte Woche wurde ich fündig: Nur 3 km entfernt habe ich diese gut erhaltene Honda CB 125 T gekauft und sie am Freitagabend direkt auf eigenen Rädern nach Hause gefahren:

Bild

Bild

Bild

Das Motorrad ist von 1979, hat 17 PS und war bis 2014 auf den ersten Besitzer zugelassen. Der dritte Besitzer hat damit seiner Frau den Einstieg aufs Zweirad schmackhaft gemacht. Er selbst fährt neben einem Granada eine Honda CBX, die sehr gut erhalten ist und auch auf der letzten TC zu sehen war. Daher kannte ich ihn auch vom Sehen.

Auch meine kleine Honda ist gut gepflegt und hat nicht mal 15.000 km auf dem Zähler. In dieser Woche wird sie erst mal zugelassen, ich muss eine alte Düsseldorfer Kombination sichern, die nur noch bis Anfang Januar auf mich reserviert ist.

Wenn das Wetter in der nächsten Zeit trocken sein sollte, werde ich sicherlich noch einmal eine Runde drehen.

Geplanter Einsatzzweck allgemein: Im Sommerhalbjahr damit zur Arbeit, denn hier wird es immer voller auf den Straßen. Mit der kleinen Honda kann man sich viel besser durschmogeln als mit einer schweren Maschine. Die ANF nehme ich möglicherweise mit nach Hannover.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;