Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

5701
Fuchs hat geschrieben:Transit mit V6, habe ich so bisher auch noch nicht gesehen.
LHD Ford Panel Van
:gruebel: Das Baujahr... :gruebel:
Ich wage zu behaupten, dass das Baujahr falsch ist.
Den Transit gibt's erst ab 65 in der Form, das da scheint aber schon die zweite Generation zu sein, die es ab 78 gab.
Den gab's dann auch ab Werk mit einem V6, allerdings mit 3 l Hubraum, wenn da also wirklich ein 2.5er drin ist hat den wohl mal jemand umgebaut.

5702
Geht mir genau so, aber wenns was ist, was mich doch sehr Interssiert, dann spiel ich das Spiel mit und mach ihm ein lächerliches Angebot mit dem Hinweis, dass er ja jetzt seine eigenen Vorstelllungen mal nennen kann wenn er das nicht annhemen möchte.

Zu dem Transit, naja, völlig falsches Baujahr, kein Foto vom Motorraum und Transit wird er auch nicht genannt. Könnten auch einfach die falschen Bilder zur Anzeige sein. Dass der Motor nich original ist, steht ja drin, der soll ja ausm Cortina, sprich Taunus stammen.
Prost :bier:

5703
MRG hat geschrieben:
All Eyez on me hat geschrieben:Ich seh das so...
...Denn meist kommt auf die Anfrage was der Verkäufer den haben will er mir einen Preisvorschlag machen möge, die Antwort "Was bietest Du denn? oder so was wie "Mach mir ein Angebot!" :kevin:

Nein, mache ich nicht! Wenn mir einer so kommt obwohl ICH bereits explizit nach einem Preis bzw. Angebot seitens des Verkäufers gefragt habe kann er seinen Scheiß grade behalten.
Sowas finde ich persönlich nämlich dann immer leicht zum kotzen!

endlich schreibts mal einer! :top: :top: ³

nicht zu vergessen.. *bei fragen anrufen* nur weil der verkäufer zu dämlich oder zu faul ist, ne aussagefähige beschreibung zu tippen...
:kotz:
Stimme ich vollumfänglich euch beiden zu. Ich hab das Prob das hier im Umkreis von 50-60 km kein brauchbarer Schrotti ist, ergo beziehe ich meine Gebrauchtteile meist aus dem Netz... ausser ich bin mal im KA-RA-Raum und mach mit meinen Buddies ne Schrottplatz-Tour (müssten man mal wieder...gerade im Winter gibts die besten Brocken für günstig)...

Das Prob ist a) das die Leute meinen das jeder rostige Brocken ein Haufen Geld wert ist und b) es könnte ja einer keine Ahnung haben und mehr bieten als ich will! Gerade beim letzteren kommen dann so dumme Gegenfragen wie sie AEOM geschildert hat. Ich bin mittlerweile auch so drauf das ich Anzeigen mit "nur VB" komplett ignoriere, ausser es ist der einzigste Artikel im Angebot oder (bei sperrigen Sachen) in der Nähe... aber ich sag mal wenn 1 % der Anfragen in nem Kauf des Artikels gemündet sind, wars extrem viel...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

5704
Na da bin ich ja froh, daß ich damit nicht alleine dastehe...

Ich kann solche "Verkäufer" einfach nicht leiden...wenn ich irgendwo in nen Laden reingehe und will was kaufen steht da ja schließlich auch ein gescheiter Preis dran und nicht einfach nur VB. :rotekarte:

Ob ich denn dann bezahle oder anderswo kaufe oder mir mit dem Verkäufer anderweitig handelseinig werde steht dann ja auf einem anderen Blatt. Aber ich weiß wenigstens von vornherein woran ich bin und muß mich nicht um hundert Fragen erstmal krummlegen um überhaupt zu erfahren was das Gegenüber überhaupt haben will für seinen Kram.

SO macht man Geschäfte! Und zwar welche mit denen hinterher beide Seiten glücklich sein können.
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

5706
44er Avant 1.8 - 1.Hand, 455 tkm aufm 90 PS Benziner und anscheinend Ex-Taxi
...und ich dachte immer Taxis sind alle Diesel (ausser dem Irren, der mit nem 3.0 24V B-Senator Taxi gefahren ist)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

5707
nö..nich alle..hier hatten wir früher zb n w126 (260 se) als taxi...aktuell laufen hier auch n ford flex und crown vic....natürlitsch auf gas...
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....