Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Der neue Alltagswagen / Los gehts

1
Kurz und knapp ,
C Max 1,6 TDCI BJ 2004
Wer meckern will darf gerne Meckern, mir egal da technisch absolut Top und Fusselkurs!
Wenns warm wird ist der Kübel eh nicht wieder zu erkennen.

Bild

Bild

Bild

Mal sehen wo die Reise optisch hingehen wird

Grüße Hannes
Zuletzt geändert von Hannes Knoedel am Fr 20. Nov 2015, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Der neue Alltagswagen / Shitstorm ahoi

2
Juhu,

Ford Focus C-Max - geile Kiste, hatte selber schon einen in Mangogold als Diesel! 2L - 136 PS, Poppoheizung etc. war schon schön angenehm. Sehr zuverlässig, viel Platz da Sitze hinten umklappbar und herausnehmen. Man sitzt schön bequem und hoch!

Ich kann nur positives Berichten über den den Ford C-Max!
Bin gespannt was Du daraus machst bis es warm wird!

Für mich Daumen :like: würde jederzeit wieder einen C-Max fahren. (also nicht das Facelift - sondern das Model wie du es hast).

Viel Spaß damit.

Pfiat di
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!

4
nordwind32 hat geschrieben:Ich find den auch super. Ist doch ein Riesenfortschritt zum Fehlvergrauten, finde ich (wer hätte das gedacht?) :-)
Nix gegen den Avant , was der geschafft hat muss man erst mal reissen als Auto :like:
402000km
erste Kupplung :aegypten:
erster Auspuff :aegypten:
usw.
Und genau so wie ich ihn haben wollte

Ich werde den Bollerwagen sehr vermissen , aber es muss mal neues her und der C Max bot sich einfach an weil da .
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

5
DEN hatte ich als FIRMENWAGEN. Innen konzeptmässig ein netter Versuch. Der Boden extrem zerklüftet, was beim Ein- und Ausladen echt nerven kann. Aussen isser wie das Ihmezentrum: wenn man drinnen sitzt, kann man nicht sehen wie hässlich es von außen ist. Aber: der Motor zieht wie Bolle. Ausser wenn der PDF dicht is oder Harnstoff alle. Tiefer bin ich bei dem Haufen nicht in die Materie eingestiegen, das war der Auftrag unseres Hausmeisters. Dafür ist der Verbrauch echt klasse, ich habe ihn trotz aller Quälereien (pickepacke vollgepackt Stampede nach Bayern usw.) nie über 6,5L bekommen. :high5:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

6
Burt hat geschrieben:DEN hatte ich als FIRMENWAGEN. Innen konzeptmässig ein netter Versuch. Der Boden extrem zerklüftet, was beim Ein- und Ausladen echt nerven kann. Aussen isser wie das Ihmezentrum: wenn man drinnen sitzt, kann man nicht sehen wie hässlich es von außen ist. Aber: der Motor zieht wie Bolle. Ausser wenn der PDF dicht is oder Harnstoff alle. Tiefer bin ich bei dem Haufen nicht in die Materie eingestiegen, das war der Auftrag unseres Hausmeisters. Dafür ist der Verbrauch echt klasse, ich habe ihn trotz aller Quälereien (pickepacke vollgepackt Stampede nach Bayern usw.) nie über 6,5L bekommen. :high5:

Ist einer ohne DPF :-)
Dann kann auch keiner zugehen :top:
Am Arsch die Waldfee