Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Meine Poloratte

4
Ach Du Scheiße, jetzt fällts mir erst Auf: Hess-siedel, oder wie man auch sagt Waldmensch Unter Naturschutz...

Ich war in Wousigl beim Bund...
Bild
Gibt´s Egons Biereck - die Szenedisco in der Umgebung noch? War in Bischoffsheim oder so...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

5
KLE hat geschrieben:Ach Du Scheiße, jetzt fällts mir erst Auf: Hess-siedel, oder wie man auch sagt Waldmensch Unter Naturschutz...

Ich war in Wousigl beim Bund...
Bild
Gibt´s Egons Biereck - die Szenedisco in der Umgebung noch? War in Bischoffsheim oder so...
:-)
Des is aber dann schon n Weilchen her oder :-) :-)
Die Kaserne is schon lange dicht..
Egons Biereck hab ich noch nie gehört, bin ich glaub ich n bisschen zu jung für ;)
Hess-mäßig is zum glück seit ca 5 Jahrn auch der Ofen aus..

8
gut das der wagen nicht tiefer ist. das ist ja schonmal ein wichtiges unterscheidungsmerkmal zur standartratte: normales fahrwerk: spaßauto mit dem man auch mal nen drempel übersehen darf und durch schotter und matsch semmelt.

tieferlegung: sieht oft gut aus. aber kann man da noch mit fahren? also jeder spaß wird im keim erstickt außer man ist auf gut ausgebauten straßen unterwegs und hat keine billigtieferlegung.
dinge die spaß machen machen spaß.

9
christoph hat geschrieben:gut das der wagen nicht tiefer ist. das ist ja schonmal ein wichtiges unterscheidungsmerkmal zur standartratte: normales fahrwerk: spaßauto mit dem man auch mal nen drempel übersehen darf und durch schotter und matsch semmelt.

tieferlegung: sieht oft gut aus. aber kann man da noch mit fahren? also jeder spaß wird im keim erstickt außer man ist auf gut ausgebauten straßen unterwegs und hat keine billigtieferlegung.
Auch verständlich :gruebel:
l.g. Heinz

00er Citroen Saxo
00er Ford Focus MK1