Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Was der Fränk so schraubt

164
MRG hat geschrieben:schon ein bisschen mimimi..gell? :-)

man kann doch froh sein, wenn man sowas überhaupt hat.... ich würd da auch 21 km fahren... :king:

Das kann ich gut verstehen - ich mein wir haben den Luxus das wir nicht fahren müssen, aber wenn man keine andere Möglichkeit hat. Ich mein wie lange braucht man für 20km? 15-20 Minuten fahrt? Da kann man auch nach Feierabend noch was schaffen, wenn es auch nur 1-2 Stunden sind, das jeden Abend sind am Ende der Woche auch ca. 10 Stunden.

Das soll hier nicht angefeindet sein oder so, aber ich kann da MRG schon gut verstehen, ist nur meine Sichtweise.
Jeder muss selber wissen was er macht, ich mach auch nicht jeden Abend was, im Moment sogar sehr wenig, obwohl ich nicht fahren muss, muss nur raus aus der Wohnung und rechts Tür auf und wäre schon da... :verlegen:

Pfiat´s eich
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!

165
klar jammern auf hohem niveau :king:
andererseits wärs sicher auch anders, wenn ich nicht berufsbedingt eh den halben tag die finger an alten fahrzeugen dreckig machen, sondern im büro sitzen würde. von wegen, mach dein hobby zum beruf, dann is alles gut. pff. hab jetzt zwar n job der spass macht, komm aber nicht mehr dazu mein hobby zu genießen. dödöm.
#becauseracecar

166
ja gut..nach feierabend mal eben 2x20 km....und ev. noch stau..da hat man nicht immer nerv drauf...
muss ja auch nicht jeden tag sein...

aber besser als in den wald kotzen ist es allemal... :king:

direkt am haus ist natürlich obersuperoptimal...
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

167
Ich habs auch 27,5km bis zu meiner Garage mit Licht/Strom (hier in Bonzeldorf wäre sowas für mich einfach unbezahlbar), 25 davon mit dem Zug, weil ich keine Alltagskarre habe, für den Winter und schlechtes Wetter und 1,5 nochmal zu Fuß. Egal.. ich pack jetzt zusammen und geh auch was schrauben. Sind ja noch gut 7 Stunden bis ich mit der Nachtschicht anfangen muss. :-)

(Verstehe meinen "Leidensgenossen" aber gut. Doch entweder so, oder gar nicht basteln. Also lieber "so". :-] )
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

169
Frankass hat geschrieben:Wer den Bremer Feierabendverkehr kennt, der sieht das garantiert anders ;)
Immerhin ist da noch dieser doofe Fluss in der Mitte der Stadt über den nur eine Hand voll Brücken führen. Nee nee, ich weiß schon warum ich mit dem Rad zur Arbeit fahre.
da hast du recht..das ist hier in hb fast so nervig wie in hh... aber irgendwann..so ca 2379.... solls ja mal n tunnel geben... ;)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

170
Ja ich weiß, wirklich jammern auf hohen Niveau, wie gesagt muss nur durch 2 Türen durch und mach momentan nichts! Will mich da nicht raus nehmen! :verlegen:

Und ja durch den Stadtverkehr Abends brauchst mir nicht sagen, ist so schon nervig wenn man nur von der Arbeit nach Hause fahren muss.

Aber solang überhaupt geschraubt wird, ist´s egal! Manche schaffen am Wochenende mehr als manche in nen viertel Jahr! :pirat:

Pfiat´s eich
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!