Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein Spaßmacher

173
Gut verklebt! Für mich fällt der MX5 genau in die Zeitepoche wo alles verpönt war, das nicht ersichtlich aus Plastik ist. :-) Daher.. nicht ganz mein Geschmack mit dem Holz. Wenn du das Konzept allerdings noch im Lenkrad, am Knauf und vielleicht am den Türpappen (oder wie heißt das modern? -Verkleidungen) aufgreifst, wirds sicher stimmig aussehen. :-]
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

174
Wir werden sehen, im Moment reichts mir so.
So ein Nardi-Holzlenker wäre mein großer Traum, aber ich hab nen Doppelairbag, den ich auch behalten will. Holzschaltknauf alleine... ich weiß noch nicht. Wie gesagt, mal sehen. Aber schön, dass es im Schnitt doch nicht so schlecht ankommt :-)
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"

175
Heute kam noch ein passender Aschenbecher dazu:
Bild
Und in sauber mit schwarzen Fußmatten ist es dann doch recht stimmig:
Bild
Natürlich sind das keine neuen Fußmatten, sondern nur die alten Universalteile passend zugeschnitten und ein bisschen aufbereitet :-)
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"

179
Ich hätte auch gern einen Austin Healey 3000 oder einen TR4 in ähnlichem Zustand wie mein Z3. Leider ist das nicht durch ein wenig Holzimitat authentischer.....

Ich mag den Bimmer trotzdem, genauso wie du den Miata (den ich ohne Frage auch gut finde...), trotzdem würd ich ihm sowas nicht antun. Ist eine völig andere Epoche!

Wahrscheinlich liegts eher an meiner Aversion gegen DC-Fix oder Plastikholz.... :gruebel:

Also mach, deine Ausführung ist allemal sauber, so gut kann nicht jeder Folie verkleben. :like:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.