Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

polo 86c. mal wieder.

1
hab heute aus langeweile mal den 94er "style" angerissen und ne runde gefahren.

ja. jetzt isses wieder da, das polofieber. zumal der erst 118tkm in omahand runter hat-was aber nix heisst.
die twingofelgen von meinem alten im minilitestil hab ich noch...

ansonsten wär die idee n 1,6er golf 3-motor mit nem gestängegeschalteten 5-gang und der originalen golphzentraleinspritzung zu kombinieren, dazu irgend n anderer lack...
die "guten" teillackierten spiegel und stoßstangen sowie der lackierte grill kommen ab, falls da wer verwendung für hat-gerne melden! ebenso das interieur (spochtsitze höhenverstellbar, türpappen mit stoffbezug in anthrazit)

ach ja, wer n fahrwerk über hat bitte auch...
Bild
Bild
soll in richtung rennwagen gehen, ziel sind 75 ps plus, dazu n leerer innenraum(käfig?) und schalensitze (sind da...)
ma gugge.

Re: polo 86c. mal wieder.

2
Nen ABU reinkloppen? Gute Idee, soll wohl recht unproblematisch sein..
Es könnte sein dass ich noch nen 5gang-Getriebe habe, dauert aber ein bisschen bis ich da zum nachschauen komme. Federn für vorne habe ich auf jeden Fall, ich meine Weitec, ob 35 oder 60 mm weiß ich grad nicht. Und obs nen komplettes Fahhrwerk ist muss ich auch erst schauen. Dieses Jahr aber nicht mehr, ich hoffe es hat noch nen bisschen Zeit?
Wie sehen denn die Sitze aus? Seitenwangen okay, Stoff halbwegs sauber?
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst