Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E30 - Der Baron

170
Die verschiedenen Umbauversionen hab ich mir auch schon alle durch den Kopf gehen lassen.
Also am ehesten dann aber mit Z4 Lagern hinten, da die Spur nur 2,4mm breiter wird pro Seite und nicht 19mm wie mit den E36 teilen.

Wenn man einen Schlachter an der Hand hat, ist dann natürlich der E36 Umbau schlauer, da man die ganzen Bremsteile übernehmen kann. Aber selbst für nen Schlachter zahlt man 300+ und dann noch 2 neue Radlager, natürlich auch neue Scheiben und Beläge etc. pp. ist mir das alles einfach viel zu Teuer.

Und übergangsweise gibt's ja auch die guten Borbet A Felgen in 9x16 ET15 für wirklich schmales Geld :shit:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!