Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E30 - Der Baron

182
Benny Benson hat geschrieben:
Alex86 hat geschrieben:Mh.. könnte ich machen. Wer vermisst mal schnell die Borbetsterne? :-)
Alex, das messe ich dir sobald ich die Dinger habe alles aus. Da wär ich voll dabei. HAHA ich find's knüller :P
Bräuchte da sowieso noch nen Aukleber, dann können wir das evtl. gleich mitmachen.
Meinetwegen gern. :aegypten:
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

183
Gestern die guten Borbets geholt.

Kurze Ernüchterung, vorne sind sie 7.5x16 und haben ET30, was nicht wirklich gängig ist, normal ET20.
Aber ist nicht schlimm, brauch min. 5mm Spurplatten (die ich bereits habe) damit es nicht schleift.

Hab mal mal auf eine seite die 9x16 gesteckt und finde es ganz geil :-)
Brauch vorne zwar auch 5min. Platten aber habe hinten so viel Platz, da kann ich auch noch locker 10mm drauf hauen damits von der Optik wieder passt.
Bild
Bild
Mich stört jetzt nur, dass wieder soviel platz im Radkasten ist.
Da ist die Überlegung, da die Reifen eh nix taugen, einfach eine Nummer größer im Durchschnitt zu gehen, also 215/45 R16

Leider ist da natürlich die Auswahl nicht soooo prickelnd und teurer als die 215/40 sind sie auch noch :shit:

Naja vorerst aber vorne die 7,5x16 mit 15mm Spurplatten fahren und hinten erstmal so lassen wie es ist.
Farbe steht eigentlich auch schon fest. Die eine Seite wird komplett Schwarz-Matt und die andere Weiß-Glänzend evtl. dann mit roten Deckeln, wenn ich dann mal welche habe ;)

Ach, und den Stern habe ich auch ausgemessen :king:
Bild
Kannst du damit was anfangen Alex?
Ansonsten mess' ich noch alle anderen Längen aus die du brauchst :P
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

188
Alex86 hat geschrieben:Hey Benny. Sieht geil aus mit den Borbets! :top: Die Maße sollten eigentlich auch ausreichen für mich. ich schreib dir die Tage mal eine PN. Ich denke ab Donnerstag finde ich Zeit dafür. :-]
Super, dann klären wir auch in Ruhe noch den anderen Aufkleber, eilt alles nicht.
Harry Vorjee hat geschrieben:Viele mögen die Borbet A ja nicht, ich finde, wenn die ein ordentliches Tiefbett haben, stehen die fast jedem Auto.
Die Borbet A sind wie Autos die man früher doof fand, aber mittlerweile gefallen dran findet.
Mein Chef sagt, das sieht zu Prollig aus, aber genau das soll es ja auch ;)

Design ist ja auch schon über 20 Jahre alt und ich war auch überrascht, dass die gar nicht so schwer sind wie ich es erwartet habe.
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!