Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Opel Rekord E1 "S" Berlina mit 2,0 Litern 100 PS, Automatik

1
Opel Rekord E1 "S" Berlina mit 2,0 Litern 100 PS, Automatik (3-Gang)

Für Fotos bitte hier gucken: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 7-216-1054" onclick="window.open(this.href);return false;

- Schöne & seltene Berlina Ausstattung (Velour Innen, Chrom Außen)
- Einfach bereift mit Allwetterreifen.
- Zentralverriegelung
- Elektrischefensterheber vorne

Fährt, Lenkt, Schaltet und hat noch TÜV bis März 2017.

Kilometerstand abgelesen! Ich vermute, dass maximal noch eine "1" davor stehen könnte. Fahrzeug stammt aus Rentnerhand und wurde laut Vorbesitzer 10 Jahre nicht bewegt.

Das wurde im letzten Jahr gemacht:
- Brandneue Batterie (Kaufdatum 28.01.2016)
- Automatikgetriebe getauscht (gebrauchtes, das Alte war durch die lange Standzeit hinüber)
- Reperatur & Einstellung am Vergaser
- Entlüftung des Tanks wurde erneuert
- Viskokupplung der Lüftung getauscht
- Ölwechsel
- Wischerblätter

Positiv zu erwähnen:
- für einen Rekord E wirklich wenig Rost an tragenden Teilen.
- Federbeindome durch Vorbesitzer geschweißt

Ich möchte gerne ein faires Geschäft bei dem alle zufrieden sind. Ich bin ein ehrlicher Mensch und das ist ein ehrlicher Alttagswagen. Aus diesem Grund zähle ich hier ALLE mir bekannten Mängel auf:
- Heckschaden (mir ist bei Stop & Go ein Fahrzeug aufgefahren). Fällt kaum auf, siehe Fotos
- Rost an den Tür-Unterkanten, den Kotflügeln vorne von Außen, minmal an den Schwellern, kleine Durchrostung an der Reserveradmulde
- Kühler etwas undicht
- Kraftstoff-Pumpe minmal undicht
- Auspuff hat ein kleines Loch
- Kofferraumdichtung muss gemacht werden ...Dichtung Front- & Heckscheibe ebenfalls empfehlenswert (Innen etwas feucht)
- original Radio müsste vom Fachmann in Stand gesetzt werden... oder getauscht werden
- altersbedingter Zustand im Innenraum (Risse im Armaturenbrett, Zierleisten lösen sich,...)

Alles machbar - auch von den Kosten!!!

Das Auto war für mich ein schöner Alltags-Classiker, der nun leider einem anderen Wagen weichen musste. Ich denke, dass der Wagen aber auch einen Aufbau wert wäre. Schaut euch die Fotos an. Zum Ausschlachten fast zu schade...

Ich verkaufe den Wagen von Privat (kein Umtausch, keine Gewährleistung).... als 34 jahre altes Bastelobjekt!!! Wer denkt er kauft hier einen top erhaltenen Oldtimer mit lückenloser Historie, soll die Augen auf machen :-)

Der Preis ist VB bzw. Plastzhalter! Bei mir entscheidet Sympatie und das Interesse am Fahrzeug! Ich MUSS nicht verkaufen.

Kein Tausch gegen Orientteppiche, Kamele oder andere Fahrzeuge.... Nur Cash!

Probefahrt ist bei enstgemeintem Interesse kein Problem. Fahrzeug ist noch angemeldet.
Übergabe erfolgt ohne Anmeldung!

Kontakt per Mail oder Telefonat... SMS werden nicht beantwortet
Null157acht5303459
Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?