Heute war so ein Tag.....
Wenn ich gewusst hätte was auf mich zugekommen ist, ich hätte mich auf die Couch gelegt...
Ich hab heute den Krümmer inkl. Vorschalldämpfer montiert.
Vorher noch schnell zum Teiledealer und nen Gummi geholt. Der war aber um Welten zu breit

Beim schmaler schneiden hätt ich fast die Hand erwischt, war nicht einfach und ich hoffe das ist ein Zeichen für die Haltbarkeit dieses Teils...
Drunter geschraubt und dabei ging es los....
Die eine verfi...te Schraube am Kat drehe durch. Rein ging es noch aber fest war nicht mehr drin....

Ich wollt ne Mutter dahinter legen, aber Pustekuchen. Gewinde hat nen Kegel und dadurch lässt sich die Mutter nicht aufschrauben.
Es geht weder vor noch zurück.... Ich wollte die Flex ansetzten, komm aber nicht ran

Problem wird vertagt.... Ich hab zwar noch nen zweiten Kat, da bräuchte ich aber ne neue Dichtung.

Ich hab dann mal den Vorderwagen gewachst..... Da kann man nicht viel falsch machen. Ausser dich das Zeug selber in die Fresse spritzen....

Auch der Bremskraftverstärker bekam seine Wachsdusche ab.....

Moment Wachs, ich meine natürlich Fett!!!!! wir wollen sachlich bleiben,
Dann hab ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Das rechtfertigt eigentlich kein Bild, aber man beachte was das für eine Batterie ist!!!!!

Die Batterie musste deswegen raus weil ich ne neue Befestigung brauche um die Batterie zu befestigen. Wozu auch sonst....
also die alte Schraube abgeflext und einen Zentimeter weg davon ein neues Loch gebohrt.

Ich wollt es einfach machen. Schraube rein und kontern..... Ich wollte

Bei der ersten Schraube hat sich die unterm Armaturenbrett beigelegte Mutter druchgezogen.
Die zweite Schraube ist abgerissen.....

Heute hatte ich Scheiße an den Händen.......
Ich wollt noch eine rauchen, aber klar Kippen alle

ICH
PS: morgen wirds besser