Büschn mehr is schon. So knapp unter 1 bar. Afn 1.9 TDI z.b. hat 0,9 bar max. mit Überschwingern bis 1,2 bar.
Vor meinem Auge findet das hier statt.
Re: Ladedruck mit Druckluft Anzeige ? Focht Mondeo
12Eine ordentliche Ladedruckanzeige zeigt beides an: Unterdruck und Überdruck. Bevor der Lader richtig arbeitet, entsteht beim ja erstmal ein Unterdruck.
Auf Burts Foto eigentlich ganz gut zu sehen!
Deshalb ist ein Standardmanometer eher Schwachfug, vom grossen Messbereich mal abgesehen. Der Ladedruck normale Turbos oder Softturbos liegt irgendwo im Bereich zwischen 0,3 und 1,2 bar, also eher gering.
Beispiel Volvo 940: Softturbo (135PS) 0,4, Vollturbo (165PS) 0,7bar max. im Serienzustand!
Da geht aber noch was...
Auf Burts Foto eigentlich ganz gut zu sehen!
Deshalb ist ein Standardmanometer eher Schwachfug, vom grossen Messbereich mal abgesehen. Der Ladedruck normale Turbos oder Softturbos liegt irgendwo im Bereich zwischen 0,3 und 1,2 bar, also eher gering.
Beispiel Volvo 940: Softturbo (135PS) 0,4, Vollturbo (165PS) 0,7bar max. im Serienzustand!
Da geht aber noch was...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
13hm, bei mir gehts nie nach Minus.

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
14Kunststück. Diesel ohne Drosselklappe????
Halt mal die Hand vor den Lufi, wie wenn die Klappe zu ist. Dann macht die das auch....
Halt mal die Hand vor den Lufi, wie wenn die Klappe zu ist. Dann macht die das auch....

Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
15Hä? Drosselklappendiesel? Son modernen Zeuch kenn ich nich...

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
16Werd mir wohl nen Glycerinmamometer bestellen.. -1/1,5bar. Da der Turbo bis 1,5bar läd, passt das. 
Gefällt mir halt besser als die lüddeligen fürn zehner bei ebay.. Vorher muss ich allerdings mal noch das Auto dazu kaufen XD Hoffe das der Verkäufer sich heute meldet und ich morgen hin kann

Gefällt mir halt besser als die lüddeligen fürn zehner bei ebay.. Vorher muss ich allerdings mal noch das Auto dazu kaufen XD Hoffe das der Verkäufer sich heute meldet und ich morgen hin kann

Police are my favourite People
bückstabü.de
bückstabü.de