Ich hab noch einen Satz quasi neue Reifen in 165/70 13 auf Renault Stahlfelgen in Schwarz, die Felgen passen ja aber auch bei anderen Autos. Reifen sind aus ende 2010.
Und hat hier jemand interesse an Fahrrad Cruiser Teilen ?
Wenn ja habe ich noch ein Paar Dinge wie 72 Speichen Laufräder oder breite Felgen und so zeugs was man so braucht um n geiler Macker zu sein.
Re: Neue Pirelli Allwetter Reifen 165/70 13
4Also ich hät da schon verwendung für, problem merh als nen zwanni isses mir leider nicht wert...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
5Also ich bin ja bereit zu verhandeln, aber die Reifen sind echt noch kaum gefahren und zwanni ist dann zu wenich.
6dann sag nen Preis! Wo kommstn weg?
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
7Ich wohne in Neumünster, zwischen Kiel und Hamburg liegt das.
8preis?
9du machst mich schwach, also 80 muss ich eigentlich haben, die sind einfach noch so neu...
10nö, das ist für meine zwecke zu teuer... ist fürn acker..