sooo.. kurze aktualisierung.. nachdem ich den wagen dann zu mir gezerrt hatte gings ans teile besoregn.. rumtelefoniert und gemacht... im endeffekt meinte ein kumpel aus der ferne, er kennt da jemanden, wo er mir alles rausbauen kann.... macht er...
10.000 mal gesagt links fahrerseite.. was kommt.. rechte tür und rechte seitenwand... ich hätte so kotzen können.. nach 2 wochen die er rumstand.. kommen falsche teile....
naja.. weitergewusselt.. nächste woche kann ich mir dann an ner karosse für nenn kasten bier selber ne seitenwand raustrennen ^^
hier mal noch ein paar bilders.. hab das fahrwerk gewechslt.. und das vorher bissl bearbeitet... das er noch in die knie kommt!
derzeit ist er schon teilzerlegt.. ich brauch nurnoch die teile.. ^^
ist auch eins für KLE dabei.. weil er den schaden mal sehen wollte.. ist genau überm schweller eingeschlagen.. schweller hat nur nenn ganz kleinen weg! b-säule nur aussenlech eingedrückt.. das dahinter ist gerade... achsvermssung alles in grünen bereich!
alles nur aussenbleche, die schrott sind ;-) aber.. für 100€ n auto mit 1,5 jahren tüv... kann man auch mal was drann basteln ;-) und ich überlege gerade, ob ich ihn, jetzt wo er schon ne weile steht.. net gleich komplet mache.. also.. einmal umlackieren und umgestallten xD
kleine mogelpackung
Uploaded with
ImageShack.us
und einmal ohne mogeln.. da steht er ganz gerade da
Uploaded with
ImageShack.us
am motor.. luftfiler, lamdasonde gewechselt und flüssigkeiten alle frisch sind auch
Uploaded with
ImageShack.us
und für KLE.. einmal die linke seite
Uploaded with
ImageShack.us
ausserdem hab ich noch 2 corradosessel dazu bekommen... mal sehen ob ich die reinbaue, wenn sie hier keiner will ^^
und... wie schon angeboten.. wer ne neue rechte seite braucht.. hab ich alles da ^^