Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche Ölmessstäbe

1
Guden
Nein ich hab keinen Fetisch ich hab nur Pech mit meinen VW´s...
3 von 4 VW´s hatten bzw. haben keinen Ölmessstab :schwachsinn:
Daher suche ich für meinen T3 mit 2l lustgekühlten Motor mit dem amtlichen MKB CV einen Peilstab
und für meinen 1303 Bug mit dem amtlichen MKB AD auch einen Peilstab
Dreckig oder Sauber wäre für sachdienlich Hinweise Dankbar :schlaupuper:
Setze auch Kaution aus :-)

Re: Suche Ölmessstäbe

2
für den lustgekühlten motor?find's auch immer kacke so zu schwitzen wenn ich geil bin! ;)
aber spaß bei seite,wie können die dinger denn wegkommen?radkappen,spiegel,stoßstangen und anderer unnützer krempel okay,aber der ölmessstab?
egal wie scheiße es aussieht- ich werde IMMER behaupten, dass es GENAU SO werden sollte!!!

3
Tja keine Ahnung wie der Beim T3 weg kam entweder nach dem Ölmessen liegen gelassen kann ja passieren da der Motorölstand über eine kleine Klappe im Heck kontrolliert wird oder er wurde geklaut die Klappe ist nicht abschliesbar :unlike: seitdem ich den T3 habe, ist da nur eine Draht meets Korken Kunstinstallation verbaut :schwachsinn:
Und bei meinen Bug ist ein Messstab aus dem Zubehör mit Temperaturfühler verbaut und naja ich traue dem Teil nicht was den Ölstand angeht wer weis ob er überhaupt für den Motor ist daher hätte ich gerne nen Orginalen

6
Beim JX kann man den Peilstab zB. durch das reißen des Keilriemens verlieren. Ist mir selbst passiert. Bei voller Pulle knapp 140 km/h ist der Riemen gerissen und als ich hinten reingeglotzt habe musste ich feststellen, dass der den Peilstab aufm Weg nach draußen mitgenommen hat :-|
Prost :bier: