Das A.brett vom W&P 1er sieht zwar klassisch aus, geht aber in die total andere Richtung, sprich überladen und luxuriös. Aber Danke fürs Teilen.
@HV: Ja, das Rekord-Brett gefällt mir, auch die Türverkleidungen werden bei mir ähnlich.
Hab vom patrik hier solche Armlehnen und gestern bekam ich ein Paar Türverkleidungen, weil ich meine komplette Innenaussatttung kürzlich verkauft hab. Bis auf die Vordersitze, davon nur die Bezüge, auf meinen Sitzen sind ja jetzt karierte Käfer-Bezüge drauf, aber das steht woanders...
Da die Türpappen im Top-Zustand waren (blaue Madisons), hab ich als Erstes den Stoff abgerissen - bevor ich es mir anders überlege und sie zu schade zum Verfusseln finde...
Die ganzen 2er-typischen Ausformungen verschwinden dann, die sollen glatt sein wie Deine - mit separatem Armlehnen-Griff.
Die Variante mit dem Instrumenten-Buckel in der Mitte hab ich (erstmal) verworfen - zu viele Neuwagen haben inzwischen auch Zentralinstrumente, da will ich nix mit zu tun haben!
Und die von Dir favorisierte flache Variante schreit im Prinzip nach nem flachen Breittacho, aber da was passendes finden...
In einem der Bilder oben sitzt ein Ur-Passat-KI mittig, ansonsten hab ich noch die folgenden Sachen da, aber auch schon wieder verworfen. Ein Multi-Instrument vom Typ 3 (denke ich), aber dazu gibts kaum nen passenden Tacho, höchstens als teure Anfertigung.
Und ein 48mm-Elektronik-Tacho. Den hätte man in son 52er-Instrumenten-Halter an der A-Säule einbauen können, gefällt mir aber nicht. Problem bei dem, der is ne Sonderanfertigung für ne Harley, dazu passende Instrumente für die anderen Infos gibts nicht von der Stange...
Und dann is oben in einem Bild noch ein Acewell-Tacho mit ner Menge Infos, aber die blaue Beleuchtung is mir viel zu modern.