Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Polo-Getriebe

1
Ich such irgendein Polo-Getriebe und zwar mit Flansche, also nicht die ganz alte Version.
Möglichst für lau, dafür aber gerne mit passenden Halbwellen (äußere Gelenke brauchts nich).

Falls es wem vore Füße liegt, bitte an mich denken. Und den Hubschrauber, den ich grade baue. :king:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Polo-Getriebe

2
86c oder was? Komm vorbei, hab ich da. Wellen und was auch. Oder ich legs mir in kofferraum wenn ich ende oktober spätestens nach HH eier und schubs es unterwegs raus ...
Irgendwelche wünsche? Hab mein ich verschiedene da, am liebsten schmeiß ich dir latürnich n olles viergang hin ...
#becauseracecar

3
Geil! 86 mit und ohne c, Golf1, Scheißegal, ich nehm das reudigste 5-Gang, das Du da hast.
Wellenkram wäre super weil wegen Flanscherei. Oktobre reicht völlig.

Küss die Hand, schönes Forum!
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

4
alles klärchen, barchen. ich mach mir mal so ne memo ins handy, damit mein hirn das auf die reihe kriegt. nur dem will ichs nicht überlassen :king:
gucke dann mal was ich so da hab, glaube 5er hab ich nur ein und das bracuh ich theoretisch evtl ggfs und vllt ja mal fürn derben :shit:
#becauseracecar