Re: Neues aus Taka-Tuka-Land: Taka-Tuka Ahoi!
431Sieht echt gut aus, kriegen die Tore noch Bamako-Finish? 

-
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!

Hm, ja. Ma gucken. Blechwände nachträglich vernünftig zu isolieren ist nicht so einfach.Rollsportanlage hat geschrieben:Fette Bude, so mit Warm drin und Elektro, Wasser, Grube und Internet.
Willst du die Blechwände noch zusätzlich dämmen?
Die ganze Bude kriegt nach und nach ihren eigenen Style. Da fließt bestimmt ganz viel Bamako Motors mit ein. Die Tore jedenfalls kriegen ne gefakte Boden-Deckel-Schalung. Wegen der Gesamtoptik von det Ganze. Am Ende soll es so aussehen, als ob die Hütte schon seit 40 Jahren da steht.Tjarnwulf hat geschrieben:Sieht echt gut aus, kriegen die Tore noch Bamako-Finish?
DAS dachte ich mir auch schon. Da is doch technisch nix dran oder? Kann man sich da schlau lesen?Der Sterni hat geschrieben:bei der größe würde ich in richtung sirokko 265 oder 266 schielen
Demwegen steht der Kanonenofen auch auf Rädern. Was brandschutzrechtlich nix ändert, solange in Geräteschuppen keine Brandstätten erlaubt sind. Was sie nicht sind. Abgesehen von der Lagerung von Gegenständen die ne gewisse Explosionsgefahr mit sich bringen. z.B. Kfzs.Der Sterni hat geschrieben:großer vorteil an den sirokkos ist auch, dass der schwarze mann nix sagen kann
das ding auf nen rollbares gestell geschnallt und es ist ein mobiles heizgerät - hatte da ne zeitlang mal nen umgebauten einkaufswagen