Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Hiltpoltsteiner, ich schon wieder

1081
Kleiner Tipp damit Du immer schnell findest was Du nun so schön einsortiert hast ohne ständig alle Schubladen auf der Suche nach was Bestimmtem öffnen zu müssen....

Ne Heißklebepistole geschnappt und immer eins von den Dingern die in der Schublade sind ranpappen von außen....schon hast Du immer direkt alles im Blick! Spart Zeit und Nerven. :sekt:

Meins als ich es noch in der Mache hatte...inzwischen fertig...

Bild
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

1082
Das ist ja ganz nett, aber 30 potentiell verwendbare Quetschverbinder würde ich nicht verbatschen. Entweder Gebrauchte oder nen Kreppstreifen mit Aufschrift des Inhalts...

... da kommt der schlichte Geiz durch....!!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

1083
weichei65 hat geschrieben:Das ist ja ganz nett, aber 30 potentiell verwendbare Quetschverbinder würde ich nicht verbatschen. Paket fertig. der Gebrauchte oder nen Kreppstreifen mit Aufschrift des Inhalts...

Was soll der Geiz? Wenn du was brauchst, sag bescheid. Bei Ringöse und Faston Sitz ich der Quelle. Mach dir gerne ein Paket fertig.

1084
So ich schon wieder,

Die Waschanlage bekam heute ihren Projektnahmen: Wischiwaschi2001 :-)

Das Monster-Netzteil ist verkabelt, kümmern wir uns heute mal um die Verkleidung...

Auf Arbeit gab es vor Urzeiten mal Palettenauflagen. Sperrholz ca. 1cm stark.
Bild

Auf Arbeit ist das Müll, im Workshop ist das Baumaterial...

Zugesägt und rangedübelt...
Bild

Ne Tür bzw. Klappe hab ich aus nem Reststück Siebdruckplatte gebaut. Scharniere, Griffknubbl und nen Verschluss gab es auch gleich mit dazu...
Bild

Und da die Sperrholz und Siebdruckverkleidung nicht Standesgemäß für Wischiwaschi2001 ist, kurz angeschliffen und die Rolle geschwungen... :aegypten:
Bild

Erstmal alles grau, orange kommt später. Das Grau dient hier als Grundierung, weil des Orange nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle deckt.

So dann sollte der Fiesta diese Woche geholt werden. Sollte am Dienstag passieren, dann am Donnerstag und dann heute... Ergebnis, die Hütte steht immer noch hier und damit im Weg :-|

Tetris spielen war angesagt, ich brauchte die Einfahrt...
Bild

Dann mal schnell durchkehren und Platz schaffen.....
Bild

Platz ist wichtig, ich bekomme Holz, aber das war nicht der einzige Grund.......

Erstmal auf den Bus warten..... :pulp:
Bild

Mit CoupeHarry´s Hilfe war der Kahn dann ratz fatz im Trockendock...
Bild

Der Bus läuft intern bei mir unter dem Namen "Apollo 13"

Nicht weil wir planen damit zum Mond zu fliegen, viel mehr wegen eines neckischen Aufklebers...
Bild

Den muss ich trotz aller Pläne unbedingt erhalten!!!!!

Morgen gibts erstmal ne Bestandsaufnahme, man darf gespannt sein......

Locker bleiben

wer mich nicht kennt, hat nicht gelebt....

1088
sungsam78 hat geschrieben:
weichei65 hat geschrieben:Das ist ja ganz nett, aber 30 potentiell verwendbare Quetschverbinder würde ich nicht verbatschen. Paket fertig. der Gebrauchte oder nen Kreppstreifen mit Aufschrift des Inhalts...

Was soll der Geiz? Wenn du was brauchst, sag bescheid. Bei Ringöse und Faston Sitz ich der Quelle. Mach dir gerne ein Paket fertig.
Och wenn das so ist....ich bin da solchen Dingen auch nie abgeneigt.... :-) :verlegen:
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;