Die Lösung für die hinteren Stoßdämpfer, besteht bisher darin, das ich die verstärkten Federn wieder gegen die Originalen getauscht habe und nur noch das Spring Distance Kit drin ist. Vorne hatte ich jetzt auch schon in der mache aber hat alles nicht so funktioniert wie ich dachte. Ist erstmal auf später verschoben wurden.
Bei der Reifengröße bin ich mir immernoch unschlüssig, auf den Sportstahlfelgen sind 195 65 r15. Schmaler geht wahrscheinlich nicht bei 7j bzw. sieht doof aus bei dem was ich vor habe. Im Alltag fahre ich 185 65 r15.
Am bestehen wäre 205 70 r15, da ist das Angebot am besten aber dafür is glaube das Motörchen zu schwach.
Hatte jetzt die Michelin Latitude Cross entdeckt, die gibt es in 185 65 r15 aber da sind meine Felgen wieder raus. dann noch die Maxxis MA-LAS in 195 70 r15 aber das is wieder ne ganz seltsame Größe. Brauche ja dann auch ein paar passende Winterreifen wenn ich den Abrollumfang ändern lasse.
Radläufe und sowas will ich nicht verfummeln, bin froh das kein Rost vorhanden ist und da möchte ich es nicht unnötig herraus fordern. Dachträger habe ich schon einen der mir gefällt vom Citroen Berlingo
Leider stand bisher keiner in meiner nähe zum verkauf, verschicken will so ein riesen ding keiner. Windenstoßstange is in planung.