
Dagegen ist mein 24,5 PS Bus ne Rakete.
Der Unterschied vom 406 zum 407 ist sehr deutlich zu spüren - hatte in den 80gern beide als Dienstfahrzeug bei der Deutschen Post als Paketzusteller.
60 PS bei 3t ist frei von jeglicher Dynamik!
nordwind32 hat geschrieben:406DWenn man die Geduld hat den zu fahren...
Dagegen ist mein 24,5 PS Bus ne Rakete.
Der Unterschied vom 406 zum 407 ist sehr deutlich zu spüren - hatte in den 80gern beide als Dienstfahrzeug bei der Deutschen Post als Paketzusteller.
60 PS bei 3t ist frei von jeglicher Dynamik!
das musst du anders sehen....langsam an der steigung ist doch gut...haste mehr von der aussicht und kannst deiner frau problemlos n paar gänseblümchen pflücken ohne anhalten zu müssen...nordwind32 hat geschrieben:Beim Segeln überhaupt kein Problem![]()
Auch nicht mit Bussilein.
Mein Hymer 521 mit 60 PS Diesel hat mich vor über 20 Jahren Wahnsinnig gemacht. Ab 0,5% Steigung wurde der langsamer.
Da hab ich mir immer meinen zu 95% auf nur 2-Zylindern laufenden Barkas zurück gewünscht.
Ein OM314 war und ist ne ganz passable Motorisierung für n Düdo, find ich.
der ist 3 mal abgebildet und das Notfall Set auch dabeiRollsportanlage hat geschrieben:Der hat angeblich nur 1880 km gelaufen.
Aber der Fahrersitz ist nicht zu sehen, viel zu teuer.