Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6632
nordwind32 hat geschrieben:406D :gruebel: Wenn man die Geduld hat den zu fahren...

Dagegen ist mein 24,5 PS Bus ne Rakete.

Der Unterschied vom 406 zum 407 ist sehr deutlich zu spüren - hatte in den 80gern beide als Dienstfahrzeug bei der Deutschen Post als Paketzusteller.
60 PS bei 3t ist frei von jeglicher Dynamik!

der weg ist das ziel.... :aegypten:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

6633
Beim Segeln überhaupt kein Problem :top:
Auch nicht mit Bussilein.

Mein Hymer 521 mit 60 PS Diesel hat mich vor über 20 Jahren Wahnsinnig gemacht. Ab 0,5% Steigung wurde der langsamer.
Da hab ich mir immer meinen zu 95% auf nur 2-Zylindern laufenden Barkas zurück gewünscht.

Ein OM314 war und ist ne ganz passable Motorisierung für n Düdo, find ich.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

6634
nordwind32 hat geschrieben:Beim Segeln überhaupt kein Problem :top:
Auch nicht mit Bussilein.

Mein Hymer 521 mit 60 PS Diesel hat mich vor über 20 Jahren Wahnsinnig gemacht. Ab 0,5% Steigung wurde der langsamer.
Da hab ich mir immer meinen zu 95% auf nur 2-Zylindern laufenden Barkas zurück gewünscht.

Ein OM314 war und ist ne ganz passable Motorisierung für n Düdo, find ich.
das musst du anders sehen....langsam an der steigung ist doch gut...haste mehr von der aussicht und kannst deiner frau problemlos n paar gänseblümchen pflücken ohne anhalten zu müssen... :-)

die 65 ponys meiner suzuki :gaensefuesschen: großraumlimousine :gaensefuesschen: (muss da immer lachen wenn ich das lese) reißen auch keinen depressiven hering vom fettigen teller, aber man kommt an......früher oder später..

....meist später... :king:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....