Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Standpark -Free Manta!

93
Jeff hat geschrieben:Hab ich mir doch gedacht, wohin hätte das Zeugs denn auch verschwinden sollen.

Du verkennst da dezent die Lage. :king:
Das kann man aber auch nicht erkennen wenn man nie live vorher drin war. Japp, Dank dem Rekord "Verkauf" hab ich neuen Platz bekommen, an den ich nun auch jederzeit wieder rankomme. Bis auf Rampen und rollbrett ist allerdings nicht viel in der Garage geblieben. Was man sieht ist quasi noch mal Zusätzlich zu dem anderen zeug dagewesen. :shit:
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:ich mein... was passiert denn jetzt damit? also ma hand aufs herz! :shit:

???

Steht doch alles im threadtitel. Es steht rum. Hier gibt es nix zu sehen. Klicken Sie bitte weiter!

:-P
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Standpark -Free Manta!

94
Sooo....... hasse Platz, hasse keinen. Wa?

:-D

Bild

Ich kann auch irgendwie nie ein Projekt durchziehen. Tja Manta..... naja. Das wussten wir ja alle. Weil wir alle das 7. Grimmbot kennen!

Zur Erklärung: Brauer musste dringend seine Garage räumen und hat nun weniger Platz. So fand er meinen Vorschlag mit dem Tausch gegen die zwei Mofas doch gar nicht so übel. Mehr hätte ich auch nicht für die Berta ausgeben wollen. :pulp:

Re: Grimms Standpark - Hasse Platz, hasse keinen

97
shopper hat geschrieben:Wäre bei dir gut aufgehoben...

find ich auch. Hab schon konkrete Pläne!

Bullitöter hat geschrieben:Ey, also wenn das jetzt heißen soll, dass der Biernils die Karre wieder hergibt, dann aber bitte vorher nochma damit auffe Ranch antraben oder so ja! :-|

???

Berta steht ja jetzt bei mir in der Garage. Aber im Frühjahr komm ich gewiss mal damit nach Dortmund!

:pompom: