Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Standpark - Hasse Platz, hasse keinen

102
Es gab Tune-Fish zu Weihnachten.

Bild

Bild

Tuning aus Zeiten, als Kevinse noch Lukasse hießen.

oh. Aber viel wichtiger. Der nächste "Modd". Ich hab das selbst erst fürs Finale geplant. Aber da es ein Weihnachtsgeschenk war, mach ichs andersrum und beginne einfach damit.

Also. Startschuss, wa?!

Bild
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

108
Grimm hat geschrieben:Es gab Tune-Fish zu Weihnachten.

Bild

Bild

Tuning aus Zeiten, als Kevinse noch Lukasse hießen.
Ich geb zu, hat ne Weile gedauert, diese doch bemerkenswerte Tunningmaßnahme zu erkennen ...
Starten wir jetzt eine "orange" oder "weiße" oder "graue" Blinker-Diskussion? :kevin:
Oder, noch besser, wir lassen das doch lieber und ignorieren diesen optischen Meilenstein am BMW :top:

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

109
Tjarnwulf hat geschrieben:
Ich geb zu, hat ne Weile gedauert, diese doch bemerkenswerte Tunningmaßnahme zu erkennen ...
Starten wir jetzt eine "orange" oder "weiße" oder "graue" Blinker-Diskussion? :kevin:
Oder, noch besser, wir lassen das doch lieber und ignorieren diesen optischen Meilenstein am BMW :top:

Grüße

Tj.
ich musste tatsächlich nachlesen weil ich keinen unterschied gefunden habe.
dinge die spaß machen machen spaß.

110
ihr habt früher in Gewinnspielen, in denen man die 10 fehler im anderen BIld finden musste auch höchstens zwei gefunden, wa?!

:king:

NATÜRLICH sind es die anderen rückleuchten. Funfact: die BIrnen-Halteplatte musste ich mittauschen, weil die gelben Birnen in den neuen leuchten tatsache asymmetrische Nöppekes haben..... die gabs doch auch mal symmetrisch, oder nicht? :gruebel:

Ich gebe aber auch zu, die bilder einfach nur für meine besseren Photoshop-Skills benutzt, ja gar missbraucht habe.

(die Rülis sind aber echt)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!