Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6731
Mit 45 PS vermutlich eher kein besonderer Spaßfaktor durch Heckantrieb.
Daher findet man die noch relativ häufig. Jedenfalls verglichen mit den ausbaufähigen 1,3 Litern.

Wo die 1,3er alle geblieben sind kann man schön auf YT sehen wenn man sich die Videos von den skandinavischen Rallys anschaut. R.I.P.

Ersatzteile gibt es sicherlich einfacher als für mein Bussilein aber bestimmt nicht so gut, dass man so ein Fahrzeug als einziges im Alltag verbrauchen könnte. Da würde ich schon ein zuverlässiges Zweitfahrzeug haben wollen.
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:also ich kaufe auch nur autos, welche meine vernunft bedienen. emotionen spielen keine rolle.
Wie sonst könnte man denn noch Autos kaufen??? :gruebel:
Müssen zuverlässig, einfach zu reparieren und günstig im Unterhalt sein und ab 5 Türen sind sie automatisch auch schön :-)
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

6733
Brauer89 hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-216-4352

Noch zum Thema kleine Japaner mit Heckantrieb....

hmm, wär ein auto, dass ich nadja schmackhaft machen könnte.
die will ja immernoch n micra k11, aber mittlerweile genießt der k10 auch hohes Ansehen bei ihr...
Bitte kauf den Starlet, ein Mickrich gehört doch echt zu den Karren wo man eigentlich zum Arzt sollte wenn man die gut findet :kotz:
Prost :bier:

6736
Brauer89 hat geschrieben:naja, ich kauf erstmal garkein auto...

aber n micra wäre für mich auch n auto das in frage kommen würde wenn ich täglich ne weite strecke pendeln müsste. viel schlechtes hab ich über die dinger nicht gehört...
Die sind aber alle einfach so :kotz: selbst wenn die Verbrieft 500.000 km ohne rep. machen würden... Naja, is halt Geschmackssache, sogar der Juke und T5 Busse finden ja Ihre Käufer.
Prost :bier: