Hi FusselFreaks,
hab mir für meine A4 Ratte gebrauchte Sommerreifen mit schönen (wie ich beim Abholen festgestellt habe viel zu schönen) Felgen gekauft...das passt leider überhaupt nicht zum Rattenlook! Jaja andere wären froh diese Räder in dem Zustand zu haben..und deswegen möchte ich die Felgen nicht abschleifen und rollern!
Wer weiß wie man die anders auf dreckig, alt und staubig machen kann (nicht erst nach 10.000km sondern sofort mit Nachhelfen)...vielleicht einfetten oder ölen damit der Dreck schneller und gründlicher drauf haften bleibt (wenns das durch die Temperaturen nicht einbrennt)? Bestimmt hat einer ne bessere Idee...Danke 4speedmotion
Re: Felgen fusseln
4in amiland gibts dreck aus der sprühdose.. damit machen die ihre SUV`s dreckig, wenn die nur in der stadt fahren.. damit die aussehen wie dreckig... kann man auch einfach abwaschen und soll gut halten... wo man sowas herbekommt.. keine ahnung xD
wahlweise.. mit irgendwas bekleben... gibt ja auch rostfleck aufkleber xD
saubermachen mit öl und silkonentferner brngt wenig.. haftet das trotzdem net besser....
ich würde sie einfach mal in nenn großen hauffen frische kuhschei?e werfen.. und dann in der sonne trocknen.. geht schnell und ist dreckig.. und haftet ;-)
wahlweise.. mit irgendwas bekleben... gibt ja auch rostfleck aufkleber xD
saubermachen mit öl und silkonentferner brngt wenig.. haftet das trotzdem net besser....
ich würde sie einfach mal in nenn großen hauffen frische kuhschei?e werfen.. und dann in der sonne trocknen.. geht schnell und ist dreckig.. und haftet ;-)
6Keine gute Idee - ich will es ja wieder rückgängig machen können...ich hab schon einige Felgen "kaputt lackiert" und die sind einfach zu schade dafür...
7Wenn man Felgen rückrüstbar umgestalten will, dann bleibt nur bekleben. Und selbst da würde ich keine Garantie drauf geben.
Wieso nicht versilbern und schlechtere kaufen zum Versauen und für die Differenz schön einen trinken gehen?
Wieso nicht versilbern und schlechtere kaufen zum Versauen und für die Differenz schön einen trinken gehen?
8Achso, wieder rückgängig machen....
da bleibt ja außer Sticker oder Dreckig machen nicht viel übrig. Was auch noch richtig mies aussehen würde ist, die Felgen mit Möbelfolie bekleben. Die gibts ja in allen Farben und Mustern im Baumarkt. Weis aber nicht wie gut das auf Felgen hält.
Ich würd Stahlfelgen drauf machen, schön rostig das ganze und die Alu Felgen hebste auf oder mach Bargeld draus.

Ich würd Stahlfelgen drauf machen, schön rostig das ganze und die Alu Felgen hebste auf oder mach Bargeld draus.
9Srpühkleber drauf und ab über die Piste.....ich glaub die sehen danach richtig schön kacke aus.
Und rückrüstbar sollte das mit nem guten Nitroverdünner auch sein
Und rückrüstbar sollte das mit nem guten Nitroverdünner auch sein

1985 BMW
Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
10Beim Modellbau gibt es viele Pigmente zum Darstellen von Patina. Vielleicht ohne Anrauhen auftragen... Allerdings würde ich auch da keine Gewähr auf eine Rückgängigbarkeit übernehmen wollen.
mfg

mfg
Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?