Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Flo´s Düsenjetta

73
1990

aber, die lichtkanten austrittsregel mit 50cm..... naja.. welche polizist kennt die schon ;-) und welcher stellt sich hin und mist das mitm zollstock nach xD

ich glaube an die kann man sich ganz getrost auch net halten!

wie gesagt.. ich hab mein neus fahrwerk auf der einstellung komplett abnehmen lassen... ohne tüv der augen zudrückt.. wurde verschränkt vollbeladen und drinne rum gehüpft... kein schleifen.. und die lichtkannte hat er aber garnet beachtet!

du müsstest deinen jetta aber auf jedenfall auch so tief kriegen.. und es ist noch mehr drinne.. ist ja alles golf 2!

75
Also in jeder Bullen-Karre ist auch ein Bullen-Zollstock.

Und ich kann aus Erfahrung sagen, die meisten Bullen wissen auch wo sie damit messen müssen :schlaupuper:

Davon mal abgesehen: Fahrt ihr damit nur auf der Cartbahn, oder gibt es bei euch Fahrbahnunebenheiten???

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

76
nathürlich gibts hier auch fahrbahn unebenheiten xD

aber bei 1mm federweg federt auch nichts tief ein! da kannst locker übern gullideckel drüber hoppeln xD

und ne bodenwelle steckt er auch ganz locker weg.. taucht ja net tief ein.. die gummilippe vorn höchstens.. dafür ist da ja aus gummi.. und mit sonstigen hinternissen weiß man umzugehen!!!

also.. den bullenzollstock hat beimir 1mal einer ausgepackt.. um am felicia das schiefe kennzeichen nachzumessen.. das es auch 30cm am tiefsten punkt hatte!

der golf hat auch das kennzeichen net auf 30cm höhe.. das stört hier niemanden :pompom: