Bis neulich,Alex
Mr. Blonde hat geschrieben:Für mich ist der 126 der letzte echte, dafür finde ich den 123 einfach nur langweilig.
Ne Christoph, das ist totaler quatsch weil ein echter Benz auf jedefall Rosten muss!christoph hat geschrieben:Der letzte Benz? G-Modell für alle die n Stern und Heavy Metal mögen.Förster, Oligarchen und Mafioso auf der ganzen Welt können nicht irren. Wenn man von der Fahrzeugqualität und Langzeithaltbarkeit ausgeht, also unzerstörbare Motoren rostunanfällige, robuste Karossen, dann ist der letzte echte Benz eindeutig der Volvo 700/900. Wir können die Diskussion an dieser Stelle beenden.
Hmm. OK. Sorry.Bullitöter hat geschrieben:Ne Christoph, das ist totaler quatsch weil ein echter Benz auf jedefall Rosten muss!christoph hat geschrieben:Der letzte Benz? G-Modell für alle die n Stern und Heavy Metal mögen.Förster, Oligarchen und Mafioso auf der ganzen Welt können nicht irren. Wenn man von der Fahrzeugqualität und Langzeithaltbarkeit ausgeht, also unzerstörbare Motoren rostunanfällige, robuste Karossen, dann ist der letzte echte Benz eindeutig der Volvo 700/900. Wir können die Diskussion an dieser Stelle beenden.
bisschen gekürzt, aber merkste selber ne. A-Klasse, alt, wiederspruch?Saschabruno hat geschrieben:A-Klasse rostet, wie alle anderen alten Autos auch.
iguana hat geschrieben:bisschen gekürzt, aber merkste selber ne. A-Klasse, alt, wiederspruch?Saschabruno hat geschrieben:A-Klasse rostet, wie alle anderen alten Autos auch.
liegt übrigens nicht an der marke, dass dein kombi hier etwas verrissen wurde. sag ich als benz kombi fahrer.
schon, aber dann ist es halt nich geil...christoph hat geschrieben:rattn macht man halt nicht nach rezept.
Stimmt nicht, ich finde Mercedes nur langweilig, aber trotzdem nicht schlecht! Habe ja selber einen 190er...Saschabruno hat geschrieben:Okay, halten wir fest das Mercedes jetzt nicht sooo sehr beliebt in diesem Forum ist, oder von mir aus auch nur meine Mercedes![]()