Servus meine lieben sgst!!
Heut gibbet endlich mal nen Update zu Tweety.
In der zwischenzweit ist einiges passiert. Aber eins nach dem anderen.
Moddor war ja jetzt getauscht und loift. aaaber. Erster schrauber hatte dann urlaub konnte also nich weitermachen. da mir mein zeitplan ja immer auseinanderfliegt jetzt auch wieder. Running gag halt
Also karre zu nem andren schrauber geschleppt. der sollte einmal bremsen rundrum machen da mir die zeit einfach wegloift. es wäre so einfach gewesen

Es hat sich herausgestellt das der Eimer irgendnen seltsames Elekrtikproblem hat. An dieser stelle nochmal schönen Dank an den unbekannten Vorbesitzter der den Haufen so wunderbar verpfuscht hat. Kannst mich ma an meinem blanken Metallarsch lecken
Also hin und her überlegt.Machen lassen und geld bezahlen? Selber machen? Aber keine Zeit. Oder vielleicht doch einfach anzünden der Gerät
Hab mich dann fürs machen lassen entschieden. War dann gottseidank nich so teuer wie vorher mal veranschlagt.
Puh vielleicht is mir das Glück ja mal wieder hold.
hab die Karre dann an nem Montag abgeholt( der Montag an dem meine Holde und ich in Urlaub aufbrechen wollten

)
Also letzte arbeiten erledigen. Karre mal ordentlich sauber machen, mal die neuen Räder draufschmeissen und was weiß ich noch was für Klenigkeiten. Alles mit Hilfe meines Mädels.
Also dienstags dann zum tüff. kzks hatte ich montags schon geholt.Schon spannend wenn karre 10 Jahre nich mehr auf der Straße war.
War leider sehr ernüchternt. Ich wusste leider nicht das nen camper ohne küche kein camper is. Also entweder einbauen oder umtragen lassen.Fuck
Also nach Hause mal "eben " den Küchenblock einbauen.Als ich damit fertig war hatte ich ungefähr 13std gechraubt.
Wir erinnern uns, es ist Tag 2 unseres gemeinsamen Urlaubes
Mittwoch: Versuch Nummer zwei. Mit der Karre an sich war bis auf kleinigkeiten alles OK. Aber meinen zusammengefüchelten Küchenblock fanden beide Prüfer überhaupt nich geil.
Diesen Mißstand habe ich dann zusammen mit dem örtlichen Campingspezi beseitigt,welcher mir dann den Gasprüfungsbepper aufs Auto klebte. Juhuu Etappensieg.
Wieder zum Tüff. Alles Tacko sogar ohne Mängel und nich nachbezahlt da ich ja am gleichen Tag wiedergekommen bin
Das war so gegen 14:00. Also nur noch zulassen. Eben gecheckt bis wann die Zulassungstelle auf hat. Bis 12:00
Donnerstagmittach konnten wir dann eeeeeennnnnnnddddlllliiiichh die Karre beladen und uns in Richtung Süden aufmachen. 1.stop: Heidelberg.
Unterwegs is die Karre dann ziemlich warm geworden, also ma Fehlersuche betrieben. Der Kühler hatte definitiv schon besser Zeiten gesehen. Aber egal wenn man die regeln kennt darf man sie brechen. Also immer schön piano fahren.Hat auch gut geklappt.
Achso die Fahrt nach Heidelberg war auch die erste Probefahrt. Roadkill Style
Dort sind wir dann Abends angekommen und haben am Fuße eines Weinbergs genächtigt. Herrlisch
Weiter gings am nächsten Tag nach Hiltpoltstein(ja mit 3 t`s

) Wir hatten uns bei Ronny und Katha angekündigt und wurden mirt einem festlichen Grillbuffet empfangen.
In gemütlicher Runde haben wir dann in meinen Geburtstag reingefeiert. Wie ihr schon in Ronnys fred lesen konntet habe ich dann auch noch ein super Geburtstagsgeschenk in form eine T3 Hecklappe bekommen. An dieser Stelle nochmal 1000 Dank an katha.
Ronny hat uns als nächsten Stop den Großen Brombachsee zwischen Nürnberg und München empfolen.
Nach etwas suche haben wir dann auch einen Standplatz für lau gefunden.
Dort haben wir es uns dann bestem Kaiserwetter gutgehen lassen.
Über München und den Tegernsee sind wir dann zum Schloß Neuschwanzstein. Mein mädel wollte das unbedingt mal sehen. Is sehenswert obwohl ich persönlich die Landschaft drumherum schöner finde. Von der Ausichtsplattform haben wir dann auch unseren Schlafplatz gespottet. Schon praktisch sone Aussicht.
Nach entspanntem Frühstück ner Runde Sommerrodelbahn sind wir dann weiter nach Esslingen nen guten Kumpel besuchen.
Letzter Stop auf unsere Tour sollte Coburg sein. Nach einem etwas längeren Anstieg auffer Bahn war die Karre ziemlich warm geworden. Das war mir zu risky. Also auffe raste.Als ich ausgestiegen bin war schon ne pfütze unterm Kühler. Also mal genau nachgeschaut. Jau es pisst ausm kühler. Hab auch mal den motorraum gecheckt. Alles gut. nochmallück gehabt. Also ADAC gerufen und abschleppen lassen.
War alles ziemlich stressfrei. Sind dann mit nem Mietwagen nach Coburg.
Hier nochmal nen foto wie wir tweety schüss gesagt haben.
In Coburg haben wir nen Kumpel besucht der auch schraubt. Er hat mit nen paar Kumpels ne Halle auf nem alten Bahngelände.Ziemlich geil. Vor allem das Gelände an sich einfach der Hammer. Hier haben wir dann Abends grillt und so unseren Urlaub ausklingen lassen.
Tweety hätte da perfekt hingepasst aber kannste nix machen. Hauptsache wir konnten stressfrei unseren Urlaub beenden.
Weiter Updates folgen.
Machts gut ihr Trottel.
Cheers Wösi
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"