Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

28 `er Raid Sportlenkrad

1
Falls jemand Interesse an einem 28 er Sportlenkrad hat kann mir ne PN schicken...Lenkrad war von Ende September bis Anfang Februar bei mir eingebaut. Hat keinerlei Gebrauchsspuren... ABE, Hupenknopf ( Neu ), und die Schräublein, ohne Nabe!
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Dateianhänge
DSC02237.JPG
DSC02237.JPG (63.03 KiB) 708 mal betrachtet
DSC02236.JPG
DSC02236.JPG (59.43 KiB) 708 mal betrachtet

Re: 28 `er Raid Sportlenkrad

3
Nein Golf 2 steht leider nicht drin. Deshalb hab ich es bei mir auch rausgemacht, nachdem mich die netten Leute in den Blau/silbernen Autos darauf aufmerksam gemacht hatten :-)
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Re: 28 `er Raid Sportlenkrad

5
müsste ich mal schauen, aber in der regel für alle autos ohne airbag und mit servo lenkung....