Man hat direkt das Gefühl mitzufahren. Auch die Texte bringen das Ganze schön rüber.

Mach ma was ungewöhnliches. Prügel ihn ma richtig heiß, am besten in nem möglichst kleinen Gang nen möglichst steilen Berg rauf, das die Motortemp (bei dir) nie gesehene Werte erreicht.so. und nun hab ich noch ein problem. mein werkstattmann sagt, dass die zündkerzen extrem fest sitzen und er angst hat das gewinde zu ruinieren wenn er sie löst. aber neue kerzen kann er trotzdem mal gebrauchen. weiß da wer nen kniff?
das hat mir schonmal jemand geraten. man kann dem motor nur nicht heiß fahren. nur warm.Bullitöter hat geschrieben:Oh, bandelt er mit dem Запорожец an?
(die meisten Bilder sind fritte, jedenfalls bei mir)
Mach ma was ungewöhnliches. Prügel ihn ma richtig heiß, am besten in nem möglichst kleinen Gang nen möglichst steilen Berg rauf, das die Motortemp (bei dir) nie gesehene Werte erreicht.so. und nun hab ich noch ein problem. mein werkstattmann sagt, dass die zündkerzen extrem fest sitzen und er angst hat das gewinde zu ruinieren wenn er sie löst. aber neue kerzen kann er trotzdem mal gebrauchen. weiß da wer nen kniff?
Abstellen Haube auf, guten Kerzenschlüssen drauf (Knarre mit Kerzennuss, nich diese Gelenkkerzenabbrechwrkzeuge) und dann ma versuchen.
danke fürs feedback.sungsam78 hat geschrieben:christoph hat geschrieben:ps: bilder müsste man nun sehen können.
Njaa, bis auf die letzten Beiden.christoph hat geschrieben: ps: bilder müsste man nun sehen können.
santeria hat geschrieben: eine Nuss über das rausstehende Stück der Kerze zu kloppen.
Genaus das habe ich nicht geschreiben, meinte ich aber und so macht es definitiv mehr Sinn.Grimm hat geschrieben:Heraus geht dann per Nuss über en innenliegenden Teil der Kerze.