Typ 3 Bodengruppe Schräglenker, 71er, keine Durchrostungen, leichter Rostansatz an den Schraubkanten, keine Löcher drin, idealerweise strahlen und lacken = fertig. Oder mit Drahtbürste entrosten und anpinseln, wie auch immer , keine Papiere vorhanden, FP 300 €
Zu o.g Bodengruppe :
1x Vorderachse mit Scheiben (ohne Sättel) FP 100 €
1x Hinterachse (Schräglenker) FP 100 €
Dann habe ich noch ein nagelneues Passat 32 B Frontblech (4 Zylinder) FP 150€
uuund 1 Kombiinstument VW T3 Benziner OHNE Drehzahlmesser, OHNE Digitaluhr, ja sogar OHNE mechanische Uhr, dafür aber voll funktionsfähig (Leiterfolie, Öldrucksummer), 1 Schraube am Gehäuse abgebrochen, aber sonst ok , ist für die neuere Elektrik (~ 1987) und die 3 Lämpchen für die Tachobeleuchtung fehlen. Hab das kurzzeitig in meinem Bus gefahren, um dem Öldrucksummerproblem auf die Schliche zu kommen, Fehler ist gefunden, und ich hab mein DZM/Digitaluhr Instrument wieder eingebaut. Schnapperpreis : 45 € (Folie kostet dreistellig und gibts nicht mehr )....
und jetzt zwei Schmankerl, die werden mir vermutlich aus den Händen gerissen

1 neues Renault 9 Seitenteil (hinten rechts), original Renault VB 100 €
und jetzt kommts :
ein Renault Espace (Serie 1, Phase 2) Kotflügel vorne links, Renault Neuteil, ist aus GfK, daher kein Rost . Kostet heute vermutlich so viel wie eine Insel in der Südsee, VB 50€
das ganze Zeuchs liegt bei PLZ 71576 bei Stuttgart .... bis auf den Tacho nur Selbstabholer, den Tacho kann ich als DHL Paket für 5,90 verschicken ...