Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Typ 3 Teile und andere Sachen/VW/Renault

1
so, ich brauche Platz (und Kohle :aegypten: ) :

Typ 3 Bodengruppe Schräglenker, 71er, keine Durchrostungen, leichter Rostansatz an den Schraubkanten, keine Löcher drin, idealerweise strahlen und lacken = fertig. Oder mit Drahtbürste entrosten und anpinseln, wie auch immer , keine Papiere vorhanden, FP 300 €

Zu o.g Bodengruppe :

1x Vorderachse mit Scheiben (ohne Sättel) FP 100 €
1x Hinterachse (Schräglenker) FP 100 €

Dann habe ich noch ein nagelneues Passat 32 B Frontblech (4 Zylinder) FP 150€

uuund 1 Kombiinstument VW T3 Benziner OHNE Drehzahlmesser, OHNE Digitaluhr, ja sogar OHNE mechanische Uhr, dafür aber voll funktionsfähig (Leiterfolie, Öldrucksummer), 1 Schraube am Gehäuse abgebrochen, aber sonst ok , ist für die neuere Elektrik (~ 1987) und die 3 Lämpchen für die Tachobeleuchtung fehlen. Hab das kurzzeitig in meinem Bus gefahren, um dem Öldrucksummerproblem auf die Schliche zu kommen, Fehler ist gefunden, und ich hab mein DZM/Digitaluhr Instrument wieder eingebaut. Schnapperpreis : 45 € (Folie kostet dreistellig und gibts nicht mehr )....

und jetzt zwei Schmankerl, die werden mir vermutlich aus den Händen gerissen :-) :

1 neues Renault 9 Seitenteil (hinten rechts), original Renault VB 100 €

und jetzt kommts :

ein Renault Espace (Serie 1, Phase 2) Kotflügel vorne links, Renault Neuteil, ist aus GfK, daher kein Rost . Kostet heute vermutlich so viel wie eine Insel in der Südsee, VB 50€

das ganze Zeuchs liegt bei PLZ 71576 bei Stuttgart .... bis auf den Tacho nur Selbstabholer, den Tacho kann ich als DHL Paket für 5,90 verschicken ...
Bodenbleche sind überbewertet ....