Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

mein neues projekt

1
ich möchte euch mal mein neues langzeit projekt vorstellen, das ich restaurieren möchte.

und zwar ist es ein hanomag henschel f30 bj 70

das gute stück stand seid 84 in einen sägewerk, bis letzten dienstag wo wir es mühesam geborgen haben.

Bild

Re: mein neues projekt

2
sehr schick , sowas hatte der Vorbesitzer von unserem Haus .... den hätte der auch da lassen können :-) Als Benziner haben die glaube ich Motoren vom MGB drin; da läßt sich ja dann ein Leistungsupgrade machen :-)
Bodenbleche sind überbewertet ....

3
Geiles Teil! Mein Schrotti hatte so einen... War er schwer begeistert von. Astronomische Laufleistung...hatte aber schon einen Benzmotor drin.207 glaub ich.Ist ihm von innen nach außen durchgefault.(Rahmen). Er hatte dann den Nachfolger von Mercedes. Hatter nur geflucht drüber.Kein vergleich zum Hanomag.

4
Schönes Projekt! Ich bin gespannt. :top:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

5
Geiles teil :top:

herzlichen Glückwunsch zu dem Teil.

Sägewerk sollte doch die beste rostvorsorge gewesen sein. Der feine sägestaub der immer in der Luft hängt, zieht jede feuchtigkeit aus der Luft.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

7
Bild

"Saaach moo Eckaahaat.... wo hassu den den Hanomag gepooorkt? Hassu getrunken ? Und warum hassu Sägemehl an den Klamotten? Ich sooch doch immer : Fong nicht dat saufen mit den Zimmermänners an!"

*aufdenHoftrab*

ECKAAAAAAHHHAAAAAATTTT !?!?!?! Wo hassu den Hanomag gelassen?

:-) :-) :-) :-)

(ich weis das Röhrich nen 62er Kurier gefahren hat...also quasi den Vorgänger... aber der Monolog ist mir spontan eingefallen zu dem Töff...)

Schönes Töff. Wird der gefusselt???? Und das alte Moped auf der Ladefläche brauchst Du doch bestimmt nicht mehr....das willst Du bestimmt an einen bedürftigen Menschen verschenken... oder? :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport