Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Volvo 850

1
Moin Moin erstma,
ich bin neu hier und wollt ma mich und mein Projekt kurz vorstellen.
Ich bin ein verrückter Bastler aus Norddeutschland und bin im moment dabei einen Volvo zu ''verschönern''.
Die Kiste gehörte vor Jahren mal dem Bruder von meinem Chef, genau so begeistert is er auch :pompom:

Zum Auto: Als ich ihn kaum Fahrbereit für 300€ aus der Firma (ich arbeite bei Volvo) mitgenommen hab, war er noch ein normaler alter eckiger Volvo kombi in Rentnerrot Metallic, 2,5 l Sauger... Mitlerweile bin ich dabei ihn Schwarz Matt zu machen und die Haube wird mit Rostfarbe angepinselt. Geplant sind noch Rote Stahlfelgen mit Weißwandreifen und über die komplette Seite soll evtl. wie bei nem alten amerikanischen station wagon ein holdekor, bin aber noch nich ganz sicher.

Sind hier in diesem forum auch andere Volvo Fahrer die Ideen haben was man sonst so damit machen kann?
Natürlich bin ich auch für Ideen von anderen offen.

Gruß,
Mario
ICH BIN DER MEISTER EILICH UND WAS NICH PASST DAS PFEIL ICH

Re: Volvo 850

3
Ja genau deshalb hab ich mich ja hier angemeldet, mir is das auch noch zu langweilig.
Ich hab auch leider noch garkeine idee was ich mit dem innenraum mache

6
Intruder hat geschrieben:Die Seitenfenster zu Schweißen und mach nen Leichenwagen drauß. Schwarzer Humor ist alles ;-)

neh nich zuschweißen, ich hab schonma an gardinen rings rum gedacht für die leichenwagen optik

7
wenn er die zuschweißt ist es aber ein panelvan und kein leiwa. :schlaupuper:

zja. was soll man noch zu mattschwarz sagen? das silbermetallic der möchtegernbösen? mattschwarz ist so verbreitet das es bald spießig wird. man könnte bald statt "deine mudda" mattschwarz witze machen. mattschwarz ist so mainstream das dieter bohlen sein solarium getunt hat. der tüv hat empfohlen mattschwarz gesetztlich zu verbieten, denn es ist so langweilig, dass es den sekundenschlaf der entgegenkommenden fahrer fördert.

und militärlack, sowie mattbeeesch/braun ist auch schon so verbraucht. aber man sagt immer das gleiche...

genug gelästert. ging auch nicht gegen dich. zu deinem wagen: die karre ist ne tolle basis. ich hätte den in rotmet. gelassen und patina wachsen lassen. und zusätzlich ein paar tolle gimiks drangeschraubt. hmm. auch nicht kreativ. hab ich bei meinem ja schon gemacht. ich drehe mich im kreis eis eis eis eis...
dinge die spaß machen machen spaß.

9
neh neh auch wenns mitlerweile mainstream geworden gefällt mir schwarz matt doch ziemlich gut und in unserem scheiß provinzkaff is noch total selten also nich so tragisch...
aber schwarz soll halt erstma nur die basis sein, ich weiß nur noch nich weiter... mal schauen