http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0705177414
Jetta steht zum Verkauf, Wegen zu vielen Projekten und Zeitmangel!!!
Re: Jetta steht zum Verkauf, Wegen zu vielen Projekten
3ja das stimmtAndy hat geschrieben:der link geht nicht

l.g. Heinz
00er Citroen Saxo
00er Ford Focus MK1
00er Citroen Saxo
00er Ford Focus MK1
4Dann probiert doch mal den Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0705177414
Da fehlte ein Teil vom Link.
Aber mal ne andere Frage:
Warum schreibt man sowas wie "VR6 G60 Turbo BBS" in die Beschreibung, wenn es sich doch weder um einen G60 noch einen VR6 oder Turbo handelt? Wenn ich jetzt z.B. auf ebay einen G60 suchen würde und bei der Suche massenweise falsche Angebote angezeigt würden, würde mir das schon gewaltig auf den Sack gehen ...
Da fehlte ein Teil vom Link.
Aber mal ne andere Frage:
Warum schreibt man sowas wie "VR6 G60 Turbo BBS" in die Beschreibung, wenn es sich doch weder um einen G60 noch einen VR6 oder Turbo handelt? Wenn ich jetzt z.B. auf ebay einen G60 suchen würde und bei der Suche massenweise falsche Angebote angezeigt würden, würde mir das schon gewaltig auf den Sack gehen ...
5Mich kotzt das auch immer an
Aber ganau darin liegt wohl die Hoffnung dieser Anbieter, das jemand der nen VR6 sucht, auf dieses Angebot aufmerksam wird und dann vieleicht denkt: och nö, ich kauf mir dich kein VR6, nehm ich lieber den Bock!"
(aus welchen Gründen auch immer
)
caddy rat

Aber ganau darin liegt wohl die Hoffnung dieser Anbieter, das jemand der nen VR6 sucht, auf dieses Angebot aufmerksam wird und dann vieleicht denkt: och nö, ich kauf mir dich kein VR6, nehm ich lieber den Bock!"
(aus welchen Gründen auch immer

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
6Ja dann kann man ja gleich jede automarke die es auf diesem planeten gibt hinschreiben nach dem motto ich such nen cadillac und ACH MENSCH COOLER JETTA, NEHM ICH
aber zum auto, hat der kein mindest preis drin?

aber zum auto, hat der kein mindest preis drin?
ICH BIN DER MEISTER EILICH UND WAS NICH PASST DAS PFEIL ICH
7moin, du schreibst in der auktion das du noch nen 2l 16v hast, was für einen den, abf oder 9a?
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
8nope, das geht netmehr....
aber die leute schreiben halt, aus gründen des aufmerksamkeit erregens immer sowas mit rein...
wenn man sowas aber meldet, nimmt ebay solche angebote wie etwa *NO VR5,G60,GTI.....* raus, da es nichtmehr erlaubt ist!
aber die leute schreiben halt, aus gründen des aufmerksamkeit erregens immer sowas mit rein...
wenn man sowas aber meldet, nimmt ebay solche angebote wie etwa *NO VR5,G60,GTI.....* raus, da es nichtmehr erlaubt ist!
9Naja,
man könnte ja ansatzweise sagen dass es in dem Fall noch Ok ist - es ist ja ein 16V Motor vorhanden, wobei ich davon auch nichts halte.
Es geht aber noch schlimmer!
http://cgi.ebay.de/Golf1-Jetta-Auspuff- ... 2a10c6cd1a
Das ist ein Hosenrohr für den DIESEL!
Wieso zum Teufel G60 16V? Und wieso eine Rarität?
Da hört es selbst bei mir auf und meine ebay Artikel sind meistens sowieso "usa GTI G60 selten rar", mit dem Unterschied dass man sie theoretisch am G60 verbauen könnte und dass sie wirklich relativ selten sind, zB Pollenfilter für den G2, etc.
@Browny:
Wieso nur ein Bild?
Ist es Dir ganz egal was die Auktion bringt?
Man darf doch 12...
man könnte ja ansatzweise sagen dass es in dem Fall noch Ok ist - es ist ja ein 16V Motor vorhanden, wobei ich davon auch nichts halte.
Es geht aber noch schlimmer!
http://cgi.ebay.de/Golf1-Jetta-Auspuff- ... 2a10c6cd1a
Das ist ein Hosenrohr für den DIESEL!
Wieso zum Teufel G60 16V? Und wieso eine Rarität?
Da hört es selbst bei mir auf und meine ebay Artikel sind meistens sowieso "usa GTI G60 selten rar", mit dem Unterschied dass man sie theoretisch am G60 verbauen könnte und dass sie wirklich relativ selten sind, zB Pollenfilter für den G2, etc.
@Browny:
Wieso nur ein Bild?
Ist es Dir ganz egal was die Auktion bringt?
Man darf doch 12...
10Weil sich Worte wie Rarität oder G60 ect. besser Verkaufen. Genau so wie jeder Golf der ne rostige Haube hat bei ebay unter ratte,retro,custom verscheuert wird. Jeden Tag steht einer auf der den Kram kauft !