neee.. ich will kein wasser oder spritzwasser oder alkohol.. ich will diesel einspritzen xD
ja na klar wird das alles so verbaut, das da nix während der fahrt abfallen kann.. und die el capone hat n airride drinne.... die pumpen den komplett runter, dann schleift der von alleine auf den metallplatten.... aus was auch immer die sind.... ich will aber kein r-ride.. erstens ist mir der spielkram das geld net wert und 2tens kann ich auch ohne r-ride tief sein :)
aber diese motoren dinger... das klingt echt nicht verkehrt....
mal sehen, ob ich auf arbeit einen finde.. da nimmt man nähmlich eig n kleinen motor für den tankdeckel.. vllt krieg ich von irgendwem son teil her, das er mal aufgehoben hat :) danke für den tipp!
Re: golf 2 "Convers"
52Ich meinte ja auch kein Spritzwasser, sondern nur den Behälter davon.
Der sollte auf jeden Fall einiges an Flüssigkeiten aushalten - viele reinigen sich die Dinger ja mit Salzsäure damit sie wieder wie neu aussehen.
Ob die Pumpe und die Dichtung den Diesel mitmachen weiß ich aber nicht - müsste man halt mal testen.
Der sollte auf jeden Fall einiges an Flüssigkeiten aushalten - viele reinigen sich die Dinger ja mit Salzsäure damit sie wieder wie neu aussehen.
Ob die Pumpe und die Dichtung den Diesel mitmachen weiß ich aber nicht - müsste man halt mal testen.
53So. Ich oute mich jetzt mal. Vielleicht bin ich doof, zu alt, oder alle anderen trauen sich nicht zu fragen.Morava hat geschrieben:also.... meine auspuffanlage ist umgebaut.. 1. das er bissl brummt und 2tens das er fuchst....

Was zur Hölle ist eigentlich "Fuchsen" in Bezug auf den Auspuff? Der wird ja nicht schlauer oder bekommt einen buschigen Schwanz...
54Hat ich zwei Seiten vorher auch schon gefragt.
und bekam das als Antwort:Komm grad nich hinter was du mit "fuchsen" und "fetzten" meinst, bei genauerer erklärung kann man vieleicht helfen
caddy rat
caddy ratEr meint sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=v4kTgHYAJuE
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
56ich kenn mich mit deinen passats und autos net aus... aber... KLE.... hast du n vergaser motor irgendwo drinne?? 

57Alle meine Autos, bis auf die 2 Diesel, haben Vergasermotoren...Morava hat geschrieben:ich kenn mich mit deinen passats und autos net aus... aber... KLE.... hast du n vergaser motor irgendwo drinne??
58Sei doch froh dass Du den 55 PS NZ Einspritzer hast(wenn ich das richtig gesehen habe)!Morava hat geschrieben:ich kenn mich mit deinen passats und autos net aus... aber... KLE.... hast du n vergaser motor irgendwo drinne??
Bei Dir liegt die Benzinpumpe schon da wo sie hingehört und Du hast es beim Umbau auf GTI, etc ein bißchen einfacher - kannst sogar die selbe Pumpe drinlassen!
Die 1,6er Vergaser haben nur diese dreckigen Innentankpumpe.
Edit:
oder "fuchsen" die Vergaser besser ab? ;-)
59also ich steig da jetzt auch nicht mehr durch; er hat keinen Vergaser, aber der Kat, der leergeräumt ist, sei eh nicht eingetragen,die kleinen Einspritzmotoren beim Golf 2 haben doch immer Kat ? Oder gibts auch nen 1,3l Einspritzer ohne Kat ?
Bodenbleche sind überbewertet ....
60Hatte selber ma na nen NZ Motor in nen 2er, die gab es meiner Meinung nach nur mit KAT.
VW hat doch selbst in den letzten Vergasern nen KAT drunter gebaut.
Gab ja aber immer nur ärger mit den Butzen.
Der NZ is für mich ein absolut zuverlässiger und guter Motor.
Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir nicht so einen mal in meinen Jetta 1 Variant einbaue, wenn ich das Projekt mal starte.
is billig, sparsam und zuverlässig. Und Leistung,...? Brauch ich nicht, dann sieht ja keiner meinen Umbau
caddy rat
VW hat doch selbst in den letzten Vergasern nen KAT drunter gebaut.
Gab ja aber immer nur ärger mit den Butzen.
Der NZ is für mich ein absolut zuverlässiger und guter Motor.
Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir nicht so einen mal in meinen Jetta 1 Variant einbaue, wenn ich das Projekt mal starte.
is billig, sparsam und zuverlässig. Und Leistung,...? Brauch ich nicht, dann sieht ja keiner meinen Umbau

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl