Re: der Stricher.... Proletenschüssel
31hmmmm son strich acht gefällt mir inzwischen besser als nen 240er... deiner ist aber auch wirklich nice.
dinge die spaß machen machen spaß.
Burt hat geschrieben:Christoph, ein Strich-Acht ist immer besser als alles andere. Aber Typen wie Du und ich können sich leider nur leisten Autos zu fahren, wie ein Volvo YX oder eine VW Prothese. Falls wir mal zu Geld kommen könnte sich das ändern. Unsere Attitüde verhindert das allerdings. Und vielleicht ist es auch ganz gut so. WUK braucht Liebe und die Prothese schlägt sich ja auch ganz gut.
Oder nich.Grimm hat geschrieben:Burt hat geschrieben:Christoph, ein Strich-Acht ist immer besser als alles andere. Aber Typen wie Du und ich können sich leider nur leisten Autos zu fahren, wie ein Volvo YX oder eine VW Prothese. Falls wir mal zu Geld kommen könnte sich das ändern. Unsere Attitüde verhindert das allerdings. Und vielleicht ist es auch ganz gut so. WUK braucht Liebe und die Prothese schlägt sich ja auch ganz gut.
endlich mal nen Vergleich auf Augenhöhe. Ob seat Cordoba oder Volvo 740. Eigentlich egal.
![]()
![]()
LenkradSCHALTUNG gab's im W123 nie, im /8 aber halt schon, ob Lenkradschaltung also bis Ende der Produktion gab, keine Ahnung, Stricher ist nicht so meine Baustelle. Ich meine aber schon, nur halt selten.Bullitöter hat geschrieben:Da beim W123 die Lenkradschaltung bis zum Ende 1985 gegen Aufpreis bestellbar war, war das beim Stricher sicher auch der Fall. Wird nur kaum einer gemacht haben, weils unmodern war.