Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

2 Fenstergitter

1
Hi
Habe hier 2 Fenstergitter zum Reinklemmen für beispielsweise Golf/Jetta 1 und 2 (vor dem Facelift). In Schwarz...

Nie genutzt!

Für 25€ (inkl. Maxiebrief Versand) wechseln sie den Besitzer
Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?

Re: 2 Fenstergitter

2
passen vermutlich nicht beim omega a - oder? an dem ist ja leider alles schon so rundgelutscht. wären sehr zweckmäßig. im sommer fahre ich meistens komplett offen - und dann wehen die hüte immer raus. darum wären die schon interessant.
dinge die spaß machen machen spaß.

7
und die passen nur bei türen mit dreiecksfenster.. weil man halt links und rechts ne gerade kante braucht...

so hab ich das jetzt noch verstanden... ich würde sie vllt für meinen nehmen.. hab aber keine dreieckfenster :verlegen:

8
genau sowas ist das... nur halt in schwarz... bei mir würden sie nur hinten passen. Vllt nutze ich die noch einmal für ein "Fotoshooting" und dann kann sie gerne jemand im paar für 25€ haben... und? :moped:
Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?

10
Wenn das kleine Dreieckfenster fehlt (z.B. 2. Baureihe Golf II oder Jetta II) kannst du das Vorne vergessen. Es sei denn dir ist es egal, wenn in der Schräge kein Gitter steckt.

mfg