113tkm original, Zahnriemen und Insektion mit Öl grad frisch, Original bis auf die Sportsitze und den vorderen Stossfänger vom GTI samt weissen Blinkern.
Rost an einem Übergang Schweller/Radlauf, am Heckblech links und am Scheibenrahmen an drei Stellen. Dafür von unten und vor allem im hinteren rechten Radhaus top. Drei der vier Türen haben Beulen, der langjährige Besitzer war gern angeln und hat wohl dabei mehr Bäume am Rand der Zufahrt geangelt...
Die Kiste hat 5-Gang, D3-Nachrüstung, SSD, Servo, ein originales Beta RC und 90 gemütliche Pferde.
Ich kopier mal meine Mail an Frank der Einfachheit halber hier rein:
Im Grunde ist er bis auf zwei-vier Stellen echt kernig beieinander.
Das ist er:

Gammel Radlauf/Schwellerübergang mit definitiv Loch, verbeult ist da nix:

Nur die eine Seite.
Heckblech:

Scheibenrahmen, die zwei schlimmsten von drei Stellen:

Das war der Rost im Groben.
Verbeulte Türen, m.E. alles machbar:

andere Seite:

Unoriginale (aber Golf2..) Sportsitze:

Ölende Deckeldichtung:

Normal beim 827er...
Vorteilhaftes:
Da sind sie eigentlich immer durch:

da ist nix...
Laufleistung:

Originales Beta, für den Blendrahmen werden schonmal 40€ gezahlt...

Ich find ihn kernig, klar ist Arbeit dran, aber fahren geht erstmal. Servo hatter auch, Schiebedach geht. Unterboden ist besser, als man von aussen ahnt.
So, nu kommts: Seine Preisvorstellung waren ursprünglich 1350,-. Davon ist er etwas weg, fürs Forum darf ich 1000,- Festpreis machen.
Das Auto steht ca 20km in Richtung Hannover von mir weg, bei echtem Interesse gibts die Kontaktdaten.